Unsere Kollegen aus Portugal....

Diskutiere Unsere Kollegen aus Portugal.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier zeigen unsere Kollegen aus Portugal, wie man es zu zweit macht... (Boxen schön aufdrehen...) http://www.youtube.com/watch?v=rYYDTarY9Bc
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die beiden sind nen eingespieltes Team und der Sozius scheint zu wissen worauf er sich einlässt.

Interessantes Vid ^^

Aber wo zum Teufel sind seine Spiegel????
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
In Portugal brauchst du keine Spiegel...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Aha also desch habsch net gwuscht ;)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Dafür eine gute Lebensversicherung so wie es aussieht ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:57 geschrieben, der vorherige um 15:34. ------------​

@Jaden
Schau mal hier rein, anscheinend braucht man in Portugal auch keine Kennzeichen...

http://www.youtube.com/watch?v=LPT8TiiguDo
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Also mir würden die Augen Tränen wenn ich so schnell mit offenen Visier fahren würde...
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ja dass kann in den Fall sehr gut sein! :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
würd ich nie mit einem sozius machen, man hat ja schließlich ne verantwortung dem gegenüber :nono:
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ja sowas sollte man nicht machen! ;) Fragt sich hier nur wer von beiden verrückter ist, sozius oder fahrer!?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn der Sozius sein OK gibt, warum net. Bleibt ja Ihnen überlassen wenn sie diese Verantwortung auf sich nehmen wollen. Würde es dann halt nicht bei so einem Verkehr machen. Wenn man sich schon aufführen muss, dann so das man niemanden unschuldigen in Mitleidenschaft zieht.
Aber gekonnt sieht es ja aus.

Greetings
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
isses durchaus ... scheint auch kein normaler power wheelie zu sein. der fahrer spielt mit der kupplung.. das ja nicht ganz einfach. gerade bei ner 1000er.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Was zum Teufel ist ein power wheelie?
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
hey hey ^^ ... powerwheelies sind auch mit einer 600er bis hin zum 2ten Gang kein Ding ;)
Ja wenn du deinen Hintern auf dem Soziussitz parkst :D in normaler sitzpostion passierts bei mir nur bei Bodenwellen :D und da ist die Überraschung meißt größer als der Spaß dabei :D :D
 
Thema:

Unsere Kollegen aus Portugal....

Unsere Kollegen aus Portugal.... - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben