Vergleichsbilder schwarze Scheiben und Auspuffhalter

Diskutiere Vergleichsbilder schwarze Scheiben und Auspuffhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin...ich bräuchte mal ein paar Bilder von schwarzen Scheiben. Gibt die Racingteile ja von Puig, MRA und Bodystyle. Die von MRA kommt mir sehr...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Moin...ich bräuchte mal ein paar Bilder von schwarzen Scheiben. Gibt die Racingteile ja von Puig, MRA und Bodystyle. Die von MRA kommt mir sehr hoch vor und sieht komisch aus...am besten wären die Bilder natürlich an ner 600/750 K4...zudem bräuchte ich mal Erfahrungen bezüglich Auspuffhaltern. Habe einen günstigen, schwarzen von Valtermoto gefunden der mir gefällt. Frage mich aber wie es hier mit dem Silentgummi ist...
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Danke. Glaube aber das die Racingscheibe von Puig anders geformt ist als die MRA und nicht so hoch ist...ein paar Bilder in angebautem Zustand wären trotzdem nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, das stimmt, aber die ist trotzdem noch höher als die Originale ;)
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die Puig ist Keilförmiger, was mir besser gefällt. Habe bis jetzt immer Puig Scheiben gefahren. Der Windschutz ist um Welten besser als die Originalform. Nehm lieber eine dunkel getönte Scheibe, dann kannst du beim kleinmachen hindurchsehen. Bei einer komplett schwarzen siehst du leider gar nichts.

Hier mal paar Bilder:

Puig Racingscheibe (getönt) und schware originalform MRA Scheibe.
 

Anhänge

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Die Puig gefällt mir sehr. Bezeichnung einfach nur Puig Racingscheibe getönt? Ist aber nicht das rauchgrau oder?
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ok...denke dann wird es wohl die werden, gefällt mir...wobei die auf dem Foto nicht so toll aussieht wie an deiner Maschine...

http://www.ebay.de/itm/ValterMoto-Auspuffhalter-fur-Suzuki-GSX-R600-750-Bj-04-05-u-1000-Bj-03-04-/160953028816?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25798c50d0

Das ist der Halter der mir gefällt...Aber: Wie siehts da mit dem Silentgummi aus?

Dieser hier ist z.B. anders aufgebaut und das Silentgummi ist bereits integriert...

http://www.ebay.de/itm/BG-Auspuffhalter-GSX-R-600-750-04-05-schwarz-/370461802567?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56413e8047

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat sich erledigt, habe mir gerade nen Halter von Perfect Parts gekauft...spott billig und gefällt mir optisch sehr gut...schön dezent...

http://www.ebay.de/itm/Auspuffhalter-f-Suzuki-GSXR-600-GSXR-750-2004-2005-von-Perfect-Parts-/400332272439?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d35a9b337
 
Zuletzt bearbeitet:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da will ich aber mal Bilder von deinem Mopped sehen, wenn du alle Teile verbaut hast. Sieht bestimmt super aus.!:clap:


Die Puig Scheibe sieht in wirklichkeit noch besser aus. Kommt auf Bildern immer etwas komisch rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Auch schick aber K6...aber es wird wohl die Puig werden...bei Ebay gibs Racingscheiben getönt für 39€ inkl. ABE...das kann doch nix sein oder???
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja stimmt Sorry,( meine hab ich für ca 70 gekauft)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Dieses billig Teile habe ich von Namen her auch noch nie gehört. Gehe mal davon aus das die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Weniger Wind am Helm = weniger Windgeräusche
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Hey Freaks ich habe an meiner L0 noch die Orginale Scheibe drauf
Die aber schon leicht getönt ist.
Frage bekomme ich irgendwo die orginal Form in schwarz getönt ??
Habe mir ne Racing Scheibe gekauft, aber ich finde die zieht die ganze Front so hoch das sie wie eine Sport tourer aussieht ???
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hey Freaks ich habe an meiner L0 noch die Orginale Scheibe drauf
Die aber schon leicht getönt ist.
Frage bekomme ich irgendwo die orginal Form in schwarz getönt ??
Habe mir ne Racing Scheibe gekauft, aber ich finde die zieht die ganze Front so hoch das sie wie eine Sport tourer aussieht ???
Ich glaube das du die Original Scheibe auch Folieren oder Lackieren lassen kannst!
Hab mahl beim auto rücklichter Lackieren lassen, sah super aus!
 
Thema:

Vergleichsbilder schwarze Scheiben und Auspuffhalter

Vergleichsbilder schwarze Scheiben und Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben