Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, da meine Verkleidung mittlerweile ziemlich mitgenommen ist, such ich eine neue, die allerdings nicht zu teuer sein sollte. Ist für mich...
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hey Leute,
da meine Verkleidung mittlerweile ziemlich mitgenommen ist, such ich eine neue, die allerdings nicht zu teuer sein sollte. Ist für mich also fast KEINE Option, ne orig Verkleidung bei Suzuki zu kaufen, da diese ja unbezahlbar sind.
Hat schon einmal jemand mit
Suzuki 01-03 GSXR600 GSXR 600 GSX-R600 Verkleidung 7# bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.04.10 20:34:00 MESZ)
diesen Verkleidungssätzen von ebay Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen? Besonders die Passgenauigkeit interessiert mich und wie das mit den Vorbohrungen ist. Da steht ja "die meisten" sind vorgebohrt :- /

Wäre dankbar für Infos :)
Nilsi

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Hi,
gibt genug Threads hier über die sogenannten "China-Verkleidungen".
Manche sagen, das ihre Verkleidung super passte und vom Lack her auch gut ist.
Andere wiederum mussten wohl ganzschön trixen und fummeln bis die Verkleidung gut saß.
ist also eine 50/50 Sache aber ich denke mal für den Preis (im Vergleich zu einer Suzuki Verkleidung) kann man kaum was Falsch machen.
Den große andere Alternativen ausser seine neu lackieren lassen gibts wohl nicht.

Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ok danke schonmal für die Antworten. Scheint ja teilweise echt ne Glückssache zu sein obs was ist oder nciht. Und Tank lackieren lassen ist ja auch nicht umsonst...muss ich mal schauen wie ich da weiter vorgeh...werd wohl erstmal mit ner verkratzten Verkleidung rumfahren :- / ^^

Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben