Verkleidungsblinker 600er K2

Diskutiere Verkleidungsblinker 600er K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie schon oben geschrieben suche ich Verkleidungsblinker die die direkt in die Aussparung der alten passen und mit der Verkleidung abschliessen...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Wie schon oben geschrieben suche ich Verkleidungsblinker die die direkt in die Aussparung der alten passen und mit der Verkleidung abschliessen.
Habe bei ebay schon welche gefunden aber da habe ich gelesen das es sehr schlechte Qualität sein soll.
Hat jemand von euch die Blinker verbaut und brauche ich dazu ein neues Relais.

Gruss KA-Gixxer

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du uns einen Link zu den Blinkern gibst, damit jeder sieht um welche es sich handelt.
Wäre das eindeutig von Vorteil denn es gibt ja ein paar auf eBay.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Also ich hatte mir noch Widerstände gekauft, da ich nur vorne LED-Blinker hatte. Ich bin aber nicht zufrieden mit den Dingern, da man die bei Tag von vorne überhaupt nicht sieht. Also ein anderer Verkehrsteilnehmer weiß ggf. nicht wo du hin willst, wenn du blinkst. Von der Seite natürlich hell (hab die klaren), aber von vorne für'n Arsch. Ich würde mir andere kaufen.

B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hallo,
hab auch die Blinker. Ich denke die sind schon okay. Es liegt ja in der natur von Verkleidungsblinkern, dass sie von vorn schlecht zu sehen sind.
Ich habe allerdings auch die Klaren. Hab mir allerdings das Lastunabhängige Relais aus dem Shop und die Stecker dazu gekauft. Damit war es super easy die einzubauen.

Grüße

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja die sind auch nicht schlecht aber mir gefallen die getönten besser.
Hab sie auch mittlerweile schon verbaut.

image-3504977865.jpg

Ist halt Geschmacksache

Gruß K-G

Matko86

Matko86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
stimmt deine sind dunkler bei mir sind es schon die dunkle version ist eigentlich dieses rauch glas die gibt es auch in normal hell.

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja ich hab meine bei ebay von Riff gekauft. Qualität ist ganz gut.

G

Gotcha83

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 bj 2000
die sehn ja schon toll aus aber sieht man das blinken dan von vorne überhaupt?

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Bei Sonnenschein sieht man sie fast garnicht von vorne.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich kenn das Problem. Wenn du noch im falschen Winkel stehst, sieht man gar nichts.

Thema:

Verkleidungsblinker 600er K2

Verkleidungsblinker 600er K2 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Hilfe welche Verkleidungsblinker für ne 600er (K3)

Hilfe welche Verkleidungsblinker für ne 600er (K3): Hi Jungs, ich habe gestern meine Verkleidung komplett ausgebaut hatte ein Unall und sie wird jetzt neu komplett Lackiert und beklebt, und ich muss...
  • Hilfe welche Verkleidungsblinker für ne 600er (K3) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Hilfe welche Verkleidungsblinker für ne 600er (K3)

Hilfe welche Verkleidungsblinker für ne 600er (K3): Hi Jungs, ich habe gestern meine Verkleidung komplett ausgebaut hatte ein Unall und sie wird jetzt neu komplett Lackiert und beklebt, und ich muss...
  • Oben