Verkleidungsscheibe ohne ABE/T?V???

Diskutiere Verkleidungsscheibe ohne ABE/T?V??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo freaks! Ich habe eine silber-verspiegelte Verkleidungsscheibe ohne ABE an meiner GiXXe und wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob...
ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo freaks!

Ich habe eine silber-verspiegelte Verkleidungsscheibe ohne ABE an meiner GiXXe und wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob sich der T?V daf?r Interessieren wird oder ob er danach evtl. gar nicht schaut?!:confused:

Danke Freunde!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab ebenfals eine verspiegelte scheibe aber mit abe ;) der eine t?v fragt nach der andere nicht....

beim letzten t?v fragte er noch nach reifenfreigabe und abe der stahlflexe, die ich leider daheim vergessen hatte, er hat es so hingenommen und mir den neuen stempel drauf gemacht ;)

kannst gl?ck haben oder eben auch nicht, kommt wie immer drauf an, mit welchem fu? sie morgens aufgestanden sind ;)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei mir wurde auch nach der ABE oder eintrag im Fahrzeugschein gefragt. demnach besser nichts ohne E-Pr?fzeichen verbauen.

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Alles klar,

wei? ich bescheid, werde mal sehen, ob ich die Scheibe noch irgendwo g?nstig mit E-Zeichen bekomme! Sonst muss ich die Originale erstmal einbauen wenn es soweit ist...

Hat jemand vieleicht n Tip wo ich die silberne mit E-Zeichen einigerma?en g?nstig bekomme?

Danke euch!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde aus Erfahrung immer dazu raten, den T?v vom freundlichen und vertrauensw?rdigen um die Ecke machen zu lassen. Es kostet vielleicht etwas mehr, aber daf?r hat man mit diesen Dingen normal keine Probleme!!! ;)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alles klar,

wei? ich bescheid, werde mal sehen, ob ich die Scheibe noch irgendwo g?nstig mit E-Zeichen bekomme! Sonst muss ich die Originale erstmal einbauen wenn es soweit ist...

Hat jemand vieleicht n Tip wo ich die silberne mit E-Zeichen einigerma?en g?nstig bekomme?

Danke euch!
hab meine damals bei ebay f?r <40 euro geschossen ;)

musst mal nach silber iridium verspiegelt oder sowas gucken ;)

Thema:

Verkleidungsscheibe ohne ABE/T?V???

Verkleidungsscheibe ohne ABE/T?V??? - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Verkleidungsscheibe mit ohne ABE

Verkleidungsscheibe mit ohne ABE: Nabend, meine Freundin hat auf der Dortmunder Messe eine Verkleidungsscheibe für ihre 600er K2 gekauft, das Angebot von 54€ inkl ABE war gut...
  • Verkleidungsscheibe mit ohne ABE - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Verkleidungsscheibe mit ohne ABE

Verkleidungsscheibe mit ohne ABE: Nabend, meine Freundin hat auf der Dortmunder Messe eine Verkleidungsscheibe für ihre 600er K2 gekauft, das Angebot von 54€ inkl ABE war gut...
  • Oben