Verkleidungsscheibenwechsel GSX-R 1000 K6

Diskutiere Verkleidungsscheibenwechsel GSX-R 1000 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Komme bei den wechsel der Scheibe nicht weiter und zwar wie und wo kann man die Spiegel abmontieren (Kabel) der Rest ist kein problem.
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Komme bei den wechsel der Scheibe nicht weiter und zwar wie und wo kann man die Spiegel abmontieren (Kabel) der Rest ist kein problem.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hm also bei mir waren so stopfen drauf
guck mal ob du auch welche hast
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
gehe mal gucken.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die Kabelverbindung sitzt hinter dem Tacho, ist eine Schraube, dann kannst du es nach vorne klappen und siehst die Kabelverbindungen sofort.

Gru? Kloncki
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Danke Euch. Hab gestern gute 2 Stunden gebraucht gr??tenteils wegen der Verbindung und dann flutscht auch noch so ein Nippel raus wieder alles ab/dranbauen aber egal jetzt ist Se dran. weiter geht's.

Hab mal ein Bild gemacht. Naja ist zwar nichts neues aber egal.

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs leider jetzt erst gelesen!

Mein h?ndler hat mir den Tip gegeben das man die 2 laschen f?r den spiegel abs?gen sollte um den wechsel zu erleichtern.Die sind an der Original K6 Scheibe eh nicht mehr dran!!

Wechsel meiner scheibe hat 5 min gedauert:D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Eines noch und zwar steht in den ABE Papieren folgendes:



Abnahmebest?tigung nach ?19 Absatz 3 StVZO


Der ordnungsgem??e Anbau des Windschildes.....,an dem Kraftrad:


Fahrzeughersteller

....................................................

Fahrzeugtyp

...................................................

Fahrzeug-Indentifizierungsnummer

...................................................

wird hiermit best?tigt.


Daten f?r Fahrzeugpapiere (Ziffer 33, Bemerkungen)


Ort, Datum, Stempel der abnehmenden Organisation, Unterschrift

.......................................................................................


Muss ich mir den Umbau noch beim T?V Eintragen lassen? Trotz ABE?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nein mu?t du nicht. es handelt sich um eine Allgemeine Betriebs Erlaubniss. diese mu?t du wohl bei dir haben und vorweisen k?nnen, wenn du in eine kontrolle kommst. doch wenn du deinen n?chsten t?v termin hast, kannst du dort den einbau vom t?v best?tigen lassen und auf dem stra?enverkehrsamt in deine fahrzeugpapiere eintragen lassen. dann brauchst du die ABE auch nicht mehr mit dir f?hren.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab zwar auch die ein oder andere ABE aber nie dabei ebenso wie den letzten t?v bericht . . . . . da gabs eig noch keinen stress, aber man wei? ja nie mit welchem fu? der beamte auftgestanden ist der dich kontrolliert:D
 
Thema:

Verkleidungsscheibenwechsel GSX-R 1000 K6

Verkleidungsscheibenwechsel GSX-R 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben