verkleidungsschrauben

Diskutiere verkleidungsschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; servus kollegen, ich habe endlich meine moped lackieren lassen in cherry black metalic. allerdings möchte ich die verkleidungsschrauben auch in...
ottoman

ottoman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er k6
servus kollegen,

ich habe endlich meine moped lackieren lassen in cherry black metalic.
allerdings möchte ich die verkleidungsschrauben auch in schwarz verbauen, habe lange gesucht und getan aber irgendwie nix gefunden.
in ebay gibt es zwar eloxierte schrauben, weiss aber nicht ob die passen und welche ich ich kaufen soll.
da die orginalen ja teilweise verschieden sind. habe nach sets geguckt aber vergeblich.

da ich meine fussrasten auch eloxieren lasse brauche ich auch dort schwarze schrauben.
weiss irgend jemand wo ich sowas finde oder könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich voran gehen soll?
wie habt ihr das gemacht?
...danke euch schon mal und grüße aus mainz

S

SuperMario

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K7
Es gibt extra schwarze Farbe für Materialien wie Eisen, Alu etc. zu "streichen".

Ich hab das nur mal mit Schrauben für die Gartenbeleuchtung gemacht, einfach die Köpfe in die Farbe tunken. Dabei wirklich nur den Kopf, sonst hat die Schraube kein Gewinde mehr :D

Ist allerdings nur ne Möglichkeit für Schrauben welche du nicht oft rein und rausdrehst...

Bei mir sah damals das Ergebnis zufriedenstellend aus :)

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
servus kollegen,

ich habe endlich meine moped lackieren lassen in cherry black metalic.
allerdings möchte ich die verkleidungsschrauben auch in schwarz verbauen, habe lange gesucht und getan aber irgendwie nix gefunden.
in ebay gibt es zwar eloxierte schrauben, weiss aber nicht ob die passen und welche ich ich kaufen soll.
da die orginalen ja teilweise verschieden sind. habe nach sets geguckt aber vergeblich.

da ich meine fussrasten auch eloxieren lasse brauche ich auch dort schwarze schrauben.
weiss irgend jemand wo ich sowas finde oder könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich voran gehen soll?
wie habt ihr das gemacht?
...danke euch schon mal und grüße aus mainz

Hi Osmane,

schau mal hier http://www.jaeger-motorsport.de/Sch...ze-Motorrad-SUZUKI-GSX-R-600-06-10::2652.html

Hatte auch mal welche für meine Scheibe an der K6 gebraucht.

MfG
Fatih

ottoman

ottoman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er k6
danke jungs ,
coole seite fatih danke, war schon auf einigen webseiten allerdings noch nie auf dieser.
sieht gut und seriös aus.
aber marios idee ist denke ich kostengünstiger. :D
trotzdem werde ich paar euros investieren und die eloxierten bestellen.

Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bin auf der Intermot auf eine Schwarze Honda gestoßen, die komplett goldene Schrauben hatte. Das sah schon heiß aus.
Nur finde es irgendwie krass, was die alle für ein paar Schrauben an Kohle aufrufen.
Gibt's das nicht an irgendwie billiger?
Vielleicht in dem man die Schrauben selbst zusammenstellt?
Wie gut hält denn so eine Farbe? Bzw. komm ich dann überhaupt noch gut mit nem Imbus oder so rein?

Zuletzt bearbeitet:
ottoman

ottoman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er k6
stimmt....günstig sind die nicht. ich glaune die gibts nur als sets.
ich denke eloxierte schrauben halten die farbe relativ gut.passiert so schnell nix wenn man mal dran schraubt.
bei lackierten schrauben sieht das gnaze wieder anders aus.da platz die farbe schnell ab. aber bei der verkleidung muss man ja eh nicht fest ziehen bis das wasser läuft.

Thema:

verkleidungsschrauben

verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

• Frage zu Verkleidungsschrauben

Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

• Frage zu Verkleidungsschrauben

Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben