GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

Diskutiere (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; genau das vegas bike mein nächstes projekt :D
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
genau das vegas bike mein nächstes projekt :D
 
P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
na wenigstesn beim auto hast du geschmack *g* nein, lotus is was sehr feines!! lass doch mal ein bild davon hier einwandern
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Praktisch!! so hast du zu XMAS einen Weihnachtsbaum! :)
 
Thema:

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • Oben