video von einem freund von mir.

Diskutiere video von einem freund von mir. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; w?r h?lt da mit?????:) R1 RN12 - MyVideo
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wusste garnicht das es da ne 30 Zone gibt :lol::lol::lol::lol::lol:

lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5
seht ihr das video mit dem motorrad:confused:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ja sicher

rolli

rolli

Racegixxer
klar seh ich das und ich wei? auch wo das ist :D denke ich fahr da mal die tage hin, vieleicht sogar morgen wenns wetter toll aussieht.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habt ihr eigentlich keine kurven in denen man auch spass haben kann ohne 180 und mehr zu fahren?

ich meine schnell fahren macht spass ganz klar, aber kurven mit der geschwindigkeit auf der ?ffentlichen strasse mit leitplanken und dem ganzen mist.....naja nicht mein ding.
einmal bisschen ?l auf der strasse und man ist sowas von .....

E

Ex-User

Gast
Ich dachte auf der Linken Spur d?rfen keine Mopis:D oder war das wenn ich von oben komme also von Wuppertal wo der Blitzer von hinten Blitzt

P.S. Wheelies muss er aber noch ?ben

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
nicht schlecht das Vid

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ehrlich gesagt find ich das video nicht toll. schnell fahren mag ich ja auch aber auf der autobahn anhalten und dann vollgas muss nicht sein. vieleicht wenn die autobahn leer w?re.
und es fehlen eindeutig die kurven. sorry, aber geradeaus kann jeder:smilie_f:

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Arm...

lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5
er hatte erst das bike gerademal 1 monat und wer der meinung ist das einer schneller ist kann sich gerne im sommer mit ihm treffen,vielleicht lernt er ja noch was von euch.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja sowas muss nicht auf der strasse sein.

ein guter strassenfahrer kann run, z?gig und sicher kurven fahren. und nicht m?glichst schnell.

wer schnell sein will soll das auf der rennstrecke zeigen und da ist sowieso nochmals ne neue welt. Wer das gef?hl hat man sei unglaublich schnell auf der strasse wird auf einer rennstrecke im normalfall ganz sch?n ?berrascht sein, weil man inne und aussenrum ganz b?se hergebrannt wird.

(soll nicht gegen jemanden gerichtet sein. ist nur eine erfahrung die ich auch selbst gemacht hab. war auch einer der aussen und innenrumhergebrannten ;-))

und wegen dem erst einen monat haben: wenn er schon l?nger mopped f?hrt, dann is das nix besonders, denn die gixxe f?hrt sich im vergleich zu gewissen ?lteren mopped sehr einfach saum?ssig schnell.

und falls er erst einen monat f?hrt ist er bescheuert (was ich ned hoff)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
wie arm und krank mu? man sein aber hauptsache R1 Fahren.:rolleyes:

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
finde aber trotzdem sch?n sich die kurven wo wir fahren mal so im vid anzusehen:)

M

MeisterJoda

Gast
er hatte erst das bike gerademal 1 monat und wer der meinung ist das einer schneller ist kann sich gerne im sommer mit ihm treffen,vielleicht lernt er ja noch was von euch.
Kollege Rossi,
was sollen wir denn lernen?!? Sind wir hier im Kindergarten?!? MEIN BOBBYCAR ist schneller wie dein's ?!?
Auf der Bahn, gaaaanz toll, 6.-er Gang volle M?hre, das kann nicht jeder:o

lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5
gut zu wissen das ihr alle ordentlich fahren tut,warum fahrt ihr dann eigentlich rennmaschinen.von euch sieht man ja keine videos.Es war auch keine angeberei oder sonstiges.........naja......

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
lutz nimms nicht pers?nlich jeder hat ne eigene meinung den einem gef?lls dem anderen wieder nicht also ich fands ok s.o;)

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
von euch sieht man ja keine videos.
Big Brother(die Cops) sind ?berall, auch im Netz;)

.Es war auch keine angeberei oder sonstiges.........naja......
Find ich schon!

Dieser Satz sagt doch alles! :p

w?r h?lt da mit?????:)
Keiner sagt, das er schlecht f?hrt oder so. Aber wie es schon gesagt wurde.
Auf der Bahn Gas geben kann jeder!

Und nur mal so als Tipp, f?hl dich nicht gleich so angegriffen;)

mfg Torben

Zuletzt bearbeitet:
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
@Lutz1979 Wie arm und krank mu? man sein war mehr auf das erst 1 Monat bezogen und anhalten auf einer AB mu? auch nicht sein.

Sicher gibt es mehr als genug Video?s und auch hier von Usern aus dem Forum z.B. ein Video wo ich GixxerDanny und Magda von hinten kurz gefilmt habe damit die beiden sich auch mal von hinten sehen. Gut ist nicht so schnell wie dein Kollege aber auch ganz nett.

http://www.myvideo.de/watch/2212752

Wenn dein Kollege erst seit 1 Monat f?hrt ist das unverantwortlich was er da macht, aber nun gut es mu? jeder selber wissen.

Thema:

video von einem freund von mir.

video von einem freund von mir. - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben