Vogel mit Ahnung

Diskutiere Vogel mit Ahnung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...der Vogel hat mal Ahnung: http://www.metacafe.com/watch/26051/talking_parrot/
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wow cooler vogel... aber der glotzt der frau auch nur auf die titten:rolleyes:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der is ja absolut super.:lol: :eek: :lol:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Will auch so einen schlauen vogel haben *ImmerAngebenW?rd^^*:D
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
..... Ist der Geil .....
 
Thema:

Vogel mit Ahnung

Vogel mit Ahnung - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Ihr Vögel

    Frohes neues Ihr Vögel: Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2014 und immer oben bleiben.:poze::9:
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

    Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD: Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer

    Großer Vogel Vs Motorradfahrer: Krasse Sache :eek: Bis Sec. 50 Vorspulen ich habs mir paarmal angeschaut nicht schön :mad: zum Rest von denen ihren Fahrkünsten enthalte ich mich...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Ihr Vögel

    Frohes neues Ihr Vögel: Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2014 und immer oben bleiben.:poze::9:
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

    Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD: Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer

    Großer Vogel Vs Motorradfahrer: Krasse Sache :eek: Bis Sec. 50 Vorspulen ich habs mir paarmal angeschaut nicht schön :mad: zum Rest von denen ihren Fahrkünsten enthalte ich mich...
  • Oben