Volle Montur bis 1000€ ?

Diskutiere Volle Montur bis 1000€ ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hast gut eingekauft!:thumbs: Ist doch nicht so schlecht der Laden wie man hört. Hab da auch nichts drauf gegeben und würd da immer wieder kaufen...
pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hast gut eingekauft!:thumbs:

Ist doch nicht so schlecht der Laden wie man hört.
Hab da auch nichts drauf gegeben und würd da immer wieder kaufen.

Viel Spass beim Biken!:45:

Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Danke Jungs, dann bin ich ja beruhigt! Hab mich einfach mal in voller Montur aufs Motorrad gesetzt und auf dem Hof mit Schrittgeschwindigkeit gefahren, kann erst ab Dienstag auf die Straße! :D
War schon ungewohnt und nicht gerade leicht Gänge zu schalten, kommt denk ich mit der Übung.

Jetzt muss ich nur noch eine anständige Jacke und Hose kaufen, für kurze Fahrten. Obwohl ich schon Bammel habe ohne Lederkombi auf der Maschine...
Aber das ist echt nichts für zwischendurch, ich habs zmb bisher noch nicht geschafft den Reisverschluss am Bauch/Rücken alleine zuzukriegen...:o

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
besser wären 2000 euros , aber wirst definitiv fündig

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ich glaub die marken tun sich alle nicht viel
wichtig ist das es paßt wollte auch ein shoi helm hat aber keiner gepaßt wurde dann ein xlite 701
sidi stiefel fand ich richtig schick leider paßte davon auch keiner richtig also muss ich da auch weiter suchen
kombi fahre ich einen FLM und beklagen kann ich mich nicht habe aber auch noch keinen vergleich ist meine erste
ich denke zwischendurch bringt jeder mal gutes raus aber auch mal was nicht so dolles

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
War schon ungewohnt und nicht gerade leicht Gänge zu schalten, kommt denk ich mit der Übung.

Aber das ist echt nichts für zwischendurch, ich habs zmb bisher noch nicht geschafft den Reisverschluss am Bauch/Rücken alleine zuzukriegen...:o
Genau diese Probleme hatte ich auch am Anfang! :D Aber das geht alles vorbei..
Diese Reißverschluss- und Schaltproblematik haste vllt die erste Woche und danach läuft das!
Ich schmeiße mich auf für jede noch so kurze Tour in volle Montur, weil passieren kann immer was, egal wie weit man fährt.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
fc-moto is meine erste adresse...top preise:cool:
also ich habe meine Lederkombi und Helm im Geschäfft gekauft!

Lederkombi:
Alpinestars Octane Suite 2PC Blau Weiss - 399,- € (NEU) bei Motorradland Weißenfels

Helm:
HJC FG-15 mit verspiegeltem Visier - 205,- € (NEU) bei Honda Eichhorn Weißenfels

Stiefel hab ich von eBay für 40,- € (gebraucht)

und Handschuhe
Held Phantom Blau Weiss - 145,- € (NEU) bei eBay

also insgesamt noch locker unter 1000,- € ! ;)

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
:D Genau die Artikel wollte ich dir auch empfehlen! Aber das wichtigste ist eben (und das haben auch die Vorredner teilweise schon gesagt):
ES MUSS PASSEN! Der teuerste Helm bringt dir garnichts, wenn er nicht perfekt passt! Da kann eine günstigere Variante die besser passt tausendmal mehr helfen. Prinzipiell aber bin ich auch der Meinung lieber ein bisschen mehr investiert. Aber gute Wahl getroffen!
Es ist so:
Die Schutzausrüstung sind im schlimmstenfall die einzigen Millimeter zwischen dir und der Straße! Jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Maschine und Ausrüstung und das Problem mit den Stiefeln und dem Schalten am Anfang kennt glaube ich jeder! ;-) Deswegen schön langsam machen, damit du möglichst lange von deiner Ausrüstung und Maschine nutzen hast ;-)

Thema:

Volle Montur bis 1000€ ?

Volle Montur bis 1000€ ? - Ähnliche Themen

• GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung - Ähnliche Themen

• GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • Oben