Volle Montur bis 1000€ ?

Diskutiere Volle Montur bis 1000€ ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, habe mir kürzlich mein erstes Rad geholt und möchte natürlich jetzt erstmal die nötigen Klamotten besorgen bevor es losgeht. Das...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hallo Jungs,

habe mir kürzlich mein erstes Rad geholt und möchte natürlich jetzt erstmal die nötigen Klamotten besorgen bevor es losgeht.

Das ich da nicht am falschen Ende sparen möchte ist klar, allerdings habe ich gerade leider nur ein Budget von höchstens 1.000€. Ich werde Freitag und Montag mal zu unsrem Dainese Shop gehen und mir paar Sachen anprobieren.

Was ich möchte:
Ein Helm (mein alter ist Schrott)
Eine 2-Teiler Lederkombi am liebsten mit Rückenprotektor und Unterarm?

Was ich quasi schon habe sind:
grüne Handschuhe von FLM, für die ich damals im Lagerverkauf 20€ gezahlt habe. Sind diese Standartdinger mit "Carbon" Knöchelschutz.
Und ein Paar Textil Stiefel, die höher als das Knöchel gehen. Mit Knöchel "Schutz" und eine leicht verstärkte Fußkappe.

Ich könnte natürlich beim Lagerverkauf von Polo oder so, mir eine Lederkombi von FLM kaufen für 400 Euro, bin da aber eher unschlüssig weil ich da doch eher nicht geizen will.:(

Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tip oder eine Meinung dazu.

Grüße
 
M

mcjanni

Gast
Also mein Budget war auch beschränkt, weil meine Maschine etwas teurer war als eigentllich geplant.
Hab ne Probiker Kombi für 200, Vanucci Stiefel für 200 €, Held Handschuhe für 90, und nen Uvex Carbon für 200 € gekauft. Rückenprotektor als Weste für ca 100 € kommt noch. Funktionsunterwäsche hab ich vom Lidl gekauft für 20 € und ein Halstuch für 9 € bei Tante Louise. Also mit bis zu 1000 € kann man sich schon ganz gut einkleiden. Klar, Kombitechnisch gehts besser als Probiker aber für den Anfang ist das schon in Ordnung. Aber ne Textilkombi von Streetfighter und Daytona Touringstiefel für knapp 600 € hab ich auch noch liegen. Wie gesagt, für 1000 € bekommt man gute Einsteigerkleidung! Viel Spaß
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Fahre auch eine FLM Kombi ( was anderes paste einfach nicht richtig egal ob Dainise oder Alpinestars ) und bin damit bis jetzt echt zufrieden. Habe dazu noch Sidi Vertigo Stiefel und Alpinstars HAndschuhe ( Bezeichnug fällt mir gerade nicht ein ), dazu noch den Büse Belungo und einen X-Lite X802 und fertig xD.

Denke mit 1000 Euro bist du sehr knapp dran wenn es ein guter Helm werden soll und FLM oder Vanucci dir nicht gut genug sind.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Woher kommst du denn?
Dann kann man dir eventuell einen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich denke helm und kombi für 1000 euro da solltest du was ordentliches finden
ich selbst fahre auch einen flm kombi bin auch sehr zufrieden damit habe aber auch keine vergleichsmöglichkeiten bis jetzt
dainese kombi bekommst du auch schon für 600 euro und einen guten helm 300-400
fahre selbst einen xlite 701 weil nur der richtig gepaßt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
- Helm, z.B. Shoei XR-1100 Vorjahresmodell ca. 350€
- Kombi, denke da tut´s auch ein reduzierter Vanucci oder FLM 300-400€
- Handschuhe ca. 100€
- Stiefel ca. 150€
- Rückenprotekor
...also mit 1000€ solltest du locker hinkommen!!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hab für Arlen Ness Jacke und Evolution Hose ( bin etwas zu Gross für komplett Arlen Ness ) Berik Handschhe und Umnähen 800 Euronen gelatzt...Helm War nicht dabei sen Hatte ich noch und Stiefel hab ich bei nem Jumpel geschossen fürn 50er....

könnte meiner Meinung nach echt knapp werden.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Woher kommst du denn?
Dann kann man dir eventuell einen Tipp geben.

Hallo, komme aus Düsseldorf.
Weiss auch leider noch nicht meine Größe für die Lederkombis, werde ich dann hoffentlich am Freitag bei Dainese herausfinden.
Werden aber wahrscheinlich unterschiedlich ausfallen oder? Fällt somit der Internetweg (Restposten/Aktionen) weg, oder kann man die zuhause anrpobieren und zurückschicken?
Dachte da an sowas: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...ducts/Arlen-Ness-Lizzard-4292-Black-Blue-0001

Wär ja relativ günstig reduziert und soweit ich das verstanden habe ist Arlen-Ness auch eine der TopMarken?
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Klar kannst du bestellen, anprobieren und zurück senden.
Fernabsatzgesetz lässt grüßen ;)

Also für 1000€ bekommst du auf jedenfall eine TOP Ausstattung wenn es auch Vorjahresmodelle sein dürfen.

fcmoto.de, mlol.de sind schon ganz gute Adresse.
Würde aber bei fcmoto vorher einmal anrufen und fragen ob die alles dort haben was du willst....
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
1000 euro kommst du schon hin, aber da musst du halt in der quali ein wenig zurückstecken. aber ich habe auch einfach angefangen. später kann man sich immer noch hochwertigeren schutz leisten.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
kannst ja erst mal im shop anprobieren gehen und dann im netz bestellen wenn du den selben günstiger bekommst
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
FC Moto ist doch in Aachen.
Was hälst von einer Anprobe vorort, sind ja keine 100km von dir...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
100km dann würde ich auch einfach persönlich vorbei fahren
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo, komme aus Düsseldorf.
Weiss auch leider noch nicht meine Größe für die Lederkombis, werde ich dann hoffentlich am Freitag bei Dainese herausfinden.
Werden aber wahrscheinlich unterschiedlich ausfallen oder? Fällt somit der Internetweg (Restposten/Aktionen) weg, oder kann man die zuhause anrpobieren und zurückschicken?
Dachte da an sowas: Arlen Ness Lizzard 4292 Lederkombi Schwarz/Blau - FC-Moto.de

Wär ja relativ günstig reduziert und soweit ich das verstanden habe ist Arlen-Ness auch eine der TopMarken?
Hab da meine Kombi auch erst gekauft(Arlen Ness).Hat nich gepasst,also umgetauscht ohne Probleme.Alles in allem 7 Arbeitstage.:146:
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Danke für den Tip! FCMoto könnte ich wirklich mal ansteuern, habe nicht gesehen, dass es in Aachen liegt. Super!

Freitag dann erstmail Dainese und Montag FCMoto.
Haben die bei FCMoto in Aachen denn auch dort alles "auf Lager" was auch im Internet ist - also eine Art Lagerverkauf? Oder wäre das quasi ein Shop mit "neuware" ohne den Angeboten?
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kein Plan, ruf doch eben an.....
(also morgen, jetzt wird da keiner mehr den Hörer in die Hand nehmen ;-) )
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Jop, morgen werd ich aufjedenfall anrufen und mir schonmal paar nette Modelle anschauen !
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Danke für den Tip! FCMoto könnte ich wirklich mal ansteuern, habe nicht gesehen, dass es in Aachen liegt. Super!

Freitag dann erstmail Dainese und Montag FCMoto.
Haben die bei FCMoto in Aachen denn auch dort alles "auf Lager" was auch im Internet ist - also eine Art Lagerverkauf? Oder wäre das quasi ein Shop mit "neuware" ohne den Angeboten?
Yep. Haben das meiste am Lager.Hat auch bei Helmen klasse Preise!:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
fc-moto is meine erste adresse...top preise:cool:
 
Thema:

Volle Montur bis 1000€ ?

Volle Montur bis 1000€ ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • Oben