Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Diskutiere Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich würde zur Polizei gehen und den Typ anzeigen. Schließlich hält er sich nicht an die Abmachung. Selber Schuld. Sonst wird er es immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde zur Polizei gehen und den Typ anzeigen. Schließlich hält er sich nicht an die Abmachung. Selber Schuld. Sonst wird er es immer wieder tun. Um die Höhe des Betrages geht´s ja nicht. Es ist eine nicht erbrachte Leistung. Bei sowas könnte ich auch platzen. Aber wie du schon geschrieben hast, man sieht sich (ihr beide scheinbar in Mettet).
Wenn er es bis dahin nicht eingesehen hat, dann leihst du dir mal von ihm was aus, Reifenwärmer oder so und gibst sie ihm dann wieder zurück, irgendwann oder so, wenn du mal Zeit hast :D ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Weil ich noch immer viel zu fair bin und ihn noch eine Hintertür offenlassen möchte das ganze ohne viel Aufsehen zu regeln.
Eigentlich sollte man den Typen nur noch flamen, in jedem Post in jedem Thread....
Dann schreib mir mal ne PN, das interressiert mich !
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der gehört direkt rausgeschmissen
und klar Anzeigen würde ich ihn auch noch ;)
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Wer Scheisse baut muß dafür gradestehen. Wer betrügt ist das letzte.

Und das noch unter Motorrad-Freunde. Geht ja garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Die Reifenwärmer würde ich ihm allenfalls .... ach was solls ich schweife ab....
Davon bin ich ab.....
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ich wünsche dir auch hier nochmal viel Erfolg den Betrüger zu erwischen... wenn´s auf der Straße passiert halt seine Hände an den Krümmer, das prägt sich ein :abfackel:
 
T

themenstarter

Gast
Den müsste man normalerweise voll flamen am besten per PN also Aufruf an alle, zeigt den mal was Ihr von ihm hält.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Meinen Beistand hast du jedenfalls :mg::2445::bash:
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe.... sauerei sowas...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Japp. Hab den TE schon an Deko weitergeleitet. Der müsste ja alle Daten inkl. Telefonnummer haben.
Mal sehen..wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen klären.

Goldfisch.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Du kriegst doch Problemlos raus wo er arbeitet (facebook oder google), wo er wohnt weißte auch (wenn nicht guck ins Profil). Wie er aussieht sagt dir google auch.
Der hat doch alles im Netz was nur geht brauchste nur zu suchen.
ICQ,MSN, Email sämtliche Daten.

Ruf halt in der Firma an und frag dich durch, ne Anzeige tuts vermtl. aber genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Du kriegst doch Problemlos raus wo er arbeitet (facebook oder google), wo er wohnt weißte auch (wenn nicht guck ins Profil). Wie er aussieht sagt dir google auch.
Der hat doch alles im Netz was nur geht brauchste nur zu suchen.
ICQ,MSN, Email sämtliche Daten.

Ruf halt in der Firma an und frag dich durch, ne Anzeige tuts vermtl. aber genauso.
2 Minuten Recherche brachten bei mir dasselbe Ergebnis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand absichtlich sone Nummer abzieht, wenn er wirklich sämtliche persönlichen Daten online gestellt hat. Würde mich nicht wundern, wenn man bei Google auch noch die Blutgruppe finden würde.

Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.. eventuell geistig auch einfach nicht ganz auf der Höhe, der Kollege.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Wenn du mir ne Zeichnung gibst bzw ne Skizze, kann ich dir es evtl auf Arbeit anfertigen, weiß jetzt nicht genau was ein Kurzhubring ist :unsure:
Meld dich mal per Pm


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@max: Kann schon sein das es auch dieses Mal keine Absicht ist sondern nur ein Missverständnis/Versehen. Aber das das zweimal hintereinander passiert ist schon komisch. Und das man dann online ist und nicht auf die Nachrichten antwortet ist dann unter aller Sau.
Da kann ich die schlechte Laune vom TE sehr gut verstehen...

Goldfisch.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich finde, dass man, wie hier geschehen, zumindest die Möglichkeit einer Entschuldigung bzw Erklärung einräumen sollte. Aber wenn dann immernoch nix kommt definitiv Anzeige und durchgreifen.
Zumal durch solche Scheiße der ganze Forenzusammenhalt und auch -handel in Verruf gerät. Und das ist einfach schade, da davon sonst, wenn es funktioniert, alle profitieren.

Hast auf jeden Fall alle hinter dir.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wir werden erst einmal schauen ob sich das so klären lässt-DANN werden wir von unser Seite entsprechende maßnahmen ergreifen.Jetzt hier vorschnell zu handeln bringt in meinen augen garnix.Allerdings finde ich so ein verhalten sehr fragwürdig und das werde ich auch so nicht hinnehmen.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
vielleicht sollte man mal eine liste anfertigen wo man reinschreiiben kann wer als vertrauenswürdiger käufer/verkäufer gilt. obwohl ich eher davon ausgehe das es ausnahmen sind die nicht vertrauenswürdig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ein ähnliches Problem in einem anderen Forum, da gehts aber um €130,-... Und der ist sogar wie in ein einem Club dabei!
Man kann heute fast niemand mehr Vertrauen!
 
T

themenstarter

Gast
Hab kein book
Will ich auch nicht
Wer was hat..name oder nummer oder irgendwas bitte an mich weiterleiten.
Danke.

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Oben