Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Diskutiere Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mich würde mal interessieren, was die Polizei gemacht hat! Hat sie wegen 20,- die Wohnung des Betroffenen per SEK stürmen lassen? Was passierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Mich würde mal interessieren, was die Polizei gemacht hat! Hat sie wegen 20,- die Wohnung des Betroffenen per SEK stürmen lassen? Was passierte denn, als der vorgeblich Geschädigte bei der Polizei war??? Mich interessiert es wirklich, was so ein Polizist auf der Wache sagt, wenn es um 20,- € geht....
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bevor ich Mxxxx Antwort darauf nicht gelesen habe, bin ich erstmal offen und möchte niemanden verurteilen. Hatte mit besagter Person auch schonmal Geschäfte und alles war in Ordnung. Weiss zwar nicht mehr worum es ging, der Name blieb mir aber noch.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ähnlich wie in diesem Thread ist das 3. Reich enstanden...

Ich bin gerade dabei bzw. am Anfang meine Unfallmaschine ganz oder in Teilen hier im Forum zu verkaufen. Ich hoffe nur, dass durch diese Angelegenheit nicht das Vertrauen von "Verkäufern" schwindet weil hier jeder jedem misstraut. Ich hatte auch schon ein paar Anfragen bez. Teilen und bin ab und zu nur kurz online wenn ich eine rauchen gehe und habe einfach keine Zeit sofort darauf zu antworten. Den Missmut bei der Geschichte kann ich gut verstehen, ABER voreilig zu handeln ist vermutlich der falsche Weg. Ich z.B. bin im Außendienst und oft ne ganze Woche am Stück unterwegs und komme dann auch nicht immer am gleichen Tag zu Dingen die ich gern erledigen will. Wenn sich faktisch herausgestellt hat, dass es sich um einen Gauner handelt, soll er zurecht an den Pranger gestellt und zur Rechenschaft gezogen werden, das ist klar.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Es wurde ja schon bestätigt das Feed Verkäufer inlin e war und nicht auf Mails reagiert hat. Hetzerei hin oder her. Er hätte längst reagieren können. Selbst wenn es nur ausreden gewesen wÄren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E

Ex-User

Gast
@ krusty
Kenne ich, aber ich teile dem Käufer zb immer mit wann er in etwa mit der Ware rechnen kann .

Dann kann es zu solch einem Problem nicht kommen. :cool:
 
T

themenstarter

Gast
Also nur noch zur Info falls das untergegangen ist.
Ich stehe nachdem ich von einem anderen Forenmember die Telefonnummer bekommen habe (dieser hatte ein ähnlich gelagertes Problem wie ich) in Kontakt mit dem Kollegen.
Er hat mir versichert das Geld gestern angewiesen zu haben.
Sollte dies der Fall sein ist die Sache für mich erledigt. Ich hoffe dennoch das der Kollege nun mal zum Nachdenken gelangt und sich vorher überlegt ob er ein Geschäft tätigen möchte oder nicht und erst dann Abmachungen trifft.
Sicher es ging nur um 20Euro aber wenn er mal an den falschen gerät kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen.

Ich finde im übrigen nicht das hier Hetze betrieben wurde, im Gegenteil...es wurden Meinungen kundgegeben .... Das ist genau das was ein Forum (in denen ja logischwerweise Menschen registriert sind die das selbe Hobby teilen) meiner Meinung nach gesitteter abläuft wie zum Beispiel bei Facebook und Co.....

Hier könnte jetzt geschlossen werden , sollte wieder erwarten kein Geld eintrudeln muss ich eh entscheiden was ich tue.... und der Cheffe muss entscheiden ob es Sanktionen gibt oder nicht....

Danke dennoch für eure rege Anteilnahme (das hat mir schon etwas geschmeichelt).
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mich würde mal interessieren, was die Polizei gemacht hat! Hat sie wegen 20,- die Wohnung des Betroffenen per SEK stürmen lassen? Was passierte denn, als der vorgeblich Geschädigte bei der Polizei war??? Mich interessiert es wirklich, was so ein Polizist auf der Wache sagt, wenn es um 20,- € geht....
Bei gestellten Strafanzeigen wird die Strafbarkeit geprüft und wenn diese vorliegt, Strafantrag
bei geringfügigen Deliktwerten gestellt wird, muss die Anzeige aufgrund des Legalitätsprinzipes
aufgenommen werden. Dabei spielt die Schadenshöhe keine Rolle.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich denke es macht sinn das jetzt hier erstmal zu zumachen,sollte sich was neues ergeben können wir das gerne wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Oben