Waldgeist in Hofheim sowas habt ihr noch nett gesehen

Diskutiere Waldgeist in Hofheim sowas habt ihr noch nett gesehen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen! Hier mal eine Adresse zum gut und viel essen http://www.waldgeist-hofheim.de/ Das w?re mal eine Adresse f?r eine Tour,wer danach noch...
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Hi zusammen!
Hier mal eine Adresse zum gut und viel essen
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Das w?re mal eine Adresse f?r eine Tour,wer danach noch fahren kann.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ach du gr?ne Bohne ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Also wer da nicht satt wird, dem is auch nimmer zu helfen ... werden ich und SAM diese Saison mal ansteuern m?ssen ! 8) 8) 8) 8)

P.S. Hab immer nur davon geh?rt, aber nicht geglaubt, das das wahr ist ! 8o 8o 8o 8o
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
jaaa.. sieht sehr lecker aus.. bin sofort dabei.. is ja net so weit von mir entfernt..

*hungerhab
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Schaut mal RTL2 da kommt es gerade
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey, der Laden ist ja direkt um die Ecke bei mir.
nichtmal 15km Luftlinie von meiner wohnung aus.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn ich danach so ausseh wie die typen auf der ersten seite will ich da lieber nciht hin :lol:


sieht aber echt lecker aus... jamm
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach du heilige Schei?e,
ich mach hier Di?t und Sport Programm damit der Kombi im Sommer nicht so nach Presswurst aussieht und ihr..?
Also gut, ich bin dabei :biggrin: :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei uns in kiel gibt es auch einen evtl. vergleichbaren laden, schimpft sich bergklause.

da gibt es einen kinderteller mit 450 g schnitzel steack und einer kleinen pfanne bratkartoffeln f?r 7,40 ?. die "normale" portion hat ca. 600 g schnitzel und kostet 9,60 ? incl. bratkartoffeln.

ich kann euch sagen, sehr LECKER!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
dann muss wohl noch ein 2tes Treffen gemacht werden.. einmal im Norden und dann noch hier bei Frankfurt :biggrin: :biggrin: am betsen am selben Tag.. l?l
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich glaube, wenn du in kiel aus dem lokal rausgehst, willst du dich nur noch hinlegen. wenn du zuerst bei euch in frankfurt gespeist hast, kommst du bestimmt nicht mal mehr raus. :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hmmm stimmt eig.. also m?sst am des ?ba 2tage machen oder ne gro?e lederkombi anziehn.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Nene, wenn ich sowas in mich reinschaufel pass ich echt nicht mehr in den kombi.
ich glaub ich nehm einen kinderteller :biggrin:
 
K

Kralle

Gast
unser kleiner Thorn :biggrin:

Die Nudeloper aus dem Beitrag bei RTL II ist in Aachen, mein Bruder war da wohl schonmal. Er hat 2 Pizzen, 1 mexikanisches Gericht und 1 1/2 Nudelgerichte gegessen :P. Das w?r auch mal was f?r 7 ?.


Auch cool war der T?rke aus dem D?nerladen: "Ich ess Morgen D?ner, Mittags D?ner und Abends auch noch mal D?ner"

Danach kam noch ne Reportage ?ber Kantinen. Die VW Kantine Wolfsburg macht t?glich f?r 40.000 Mitarbeiter essen. 8o Das waren T?pfe. Man h?tte ja fast ein Boot in den Topf f?r die Kartoffelsuppe lassen k?nnen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da hab ich gestern ne reportage dr?ber gesehen auf vox oder rtl2 hammer hart die portionen
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn ich mir den Burger auf dem linken Bild so anschaue, w?rde ich mal behaupten, das ich da 'ne Woche f?r brauche um den auf zu essen :biggrin:
 
K

Kralle

Gast
Die Currywurst sieht aber nicht schwer aus. K?nnten noch mehr Pommes auf den Teller!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das nenne ich doch mal eine ordendliche m?nner portion. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@termi

da k?nnten wir am 18.Feb. hinfahren :biggrin: :biggrin: (liegt bei FFM)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich glaub da miet ich mir f?r den Tag ne Gold Wing, meiner Gixxe will ich die Heimfahrt nicht antun m?ssen *gg*
 
Thema:

Waldgeist in Hofheim sowas habt ihr noch nett gesehen

Waldgeist in Hofheim sowas habt ihr noch nett gesehen - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Oben