Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

Diskutiere Warum verbaut Bmw solche Lichter ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ah danke für eure Antowrten :)
A

agv95

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
36
Ort
Bayern
Motorrad
-
ah danke für eure Antowrten :)
 
G

Gast6303

Gast
ich sehe schon 90% der motorrad fahrer fahren anscheinend nur nachts , mal ehrlich das licht von sämtlichen maschinen reicht voll und ganz aus für nachtbetrieb , nur weil die bmw jetzt 5 % mehr lichtausbeute hat muss es direkt so hässlich sein :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ist ja super,mal gucken wann der erste BMW(PKW) mit asymetrischen lichtern kommt,denn dadurch gibt es ja bessere lichtausbeute :-)
naja mal im ernst...
beim auto trauen sich die leute solchen blödsinn auch nicht und beim mopped will man sich absetzen usw.
tolles mopped aber die scheinwerfer sind ein "no go"
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht. Asymetrisch ist nunmal im Trend, ob beim Lederkombi oder beim Bike selber...
Ich finde da gibt es hässlicheres als die Lichter der BMW.
Würde mir aber trotzdem keine bmw kaufen :D
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Das schöne ist ja, Geschmäcker sind verschieden....
Auf den ersten Blick gefiel mir das Design der Maske nicht so, inzwischen muss ich sagen das ich es sehr geil finde... Kein Einheitsbrei... Sie haben es sich getraut, egal aus welchem Grund und es ist ein technisch und optisch geiles Bike "Made in Germany" geworden, wie ich finde.

Man kann ja ne RSV 4 kaum noch von ner Fireblade unterscheiden... Zudem bauen andere Hersteller ebenfalls Mopeds die hässlich aussehen... Und die nutzen nichtmal Asymmetrie :D

In diesem Sinne
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Sag ich doch, dass das nur aus Marketinggründe gemacht wird...
Hätte BMW Interesse gehabt, wirklich besseres Licht zu verbauen, wäre Xenon oder LED drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find die BMW Klasse ... auch vom aussehen gefällt sie mir echt super. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Preis :D ... den könnte man vllt mal von einem Designer überarbeiten lassen!
 
zeheress

zeheress

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
der ist doch aber auch schon markant ;)
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ich finde die BMW ist auf den zweiten Blick geil. Mein erster Gedanke war nur "WTF" aber danach fand ich die genial. Viele neue Supersportler bleiben nur beim ersten Eindruck mit WTF... die werden nicht schöner beim zweiten hingucken. ;) Also ich finde die BMW und die Panigale sind gerade so die schönsten Supersportler. Aber Meinungen sind halt verschieden, zum Glück.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich finde es mittlerweile auch in Ordnung.
Zu Anfang hat es mich jedoch auch sehr stark gestört.
Die BMW S1000R ist schon Bombe.

Wer meint, dass die BMW´s hässlich sind, der schaue sich mal die Speed Triple an.
DAS ist hässlich.
 

Anhänge

David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Beide Designs polarisieren. Finde die BMW Front immer noch hässlich. Die Tripple ist auch nicht meines, hat aber was uriges.
 
Thema:

Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Neue Themen

    Oben