Was direkt mittauschen bei Fußrastenanlagen-Wechsel?

Diskutiere Was direkt mittauschen bei Fußrastenanlagen-Wechsel? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Nabend, Ich habe mir nun endlich eine neue Fußrastenanlage für meine GSX R 750 L0 bestellt und wollte mal nachhacken was man theoretisch noch...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nabend,

Ich habe mir nun endlich eine neue Fußrastenanlage für meine GSX R 750 L0 bestellt und wollte mal nachhacken was man theoretisch noch direkt mitbestellen könnte? Gibts da beispielsweise etwas, was man direkt miterneuern könnte beim Wechsel auf eine neue Rastenanlage?
Grüße an Alle!
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Evtl. Stahlflex-Bremsleitung hinten?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke für den Tipp, aber die Stahlflexleitung wurde schon beim letzten Besuch in der Suzi-Werkstatt wegen dem Austauschs des Bremszylinders getauscht...
Gibt's da vll irgendwelche Verschleißteile bei der Schaltmechanik, die man mittauschen kann?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Neue Kupplung oder neues Getriebe vielleicht :-D

Nein Scherz, wüsste jetzt auch nicht mehr als Rob schon gesagt hat was Sinn machen würde/könnte wenn man schonmal den Schalthebel abmontiert hat.

Eventuell nen Quickschifter wenn du eh damit geliebäugelt hast, sonst keine Ahnung :-)
 
Thema:

Was direkt mittauschen bei Fußrastenanlagen-Wechsel?

Was direkt mittauschen bei Fußrastenanlagen-Wechsel? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • mahlzeit...neu mit meiner k4 und direkt ne FRAGE

    mahlzeit...neu mit meiner k4 und direkt ne FRAGE: hab dan direkt mal ne frage ?aaalso ich habe seit gerade ebnen auf dem tacho meiner gsxr 1000 k4 die rote lampe leuchten und das F1 zeichen was...
  • Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI

    Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob wer einen Tuner kennt, aus dem Raum Frankfurt am Main / Mainz, der mir meine 1000er K7 ohne PowerCommander...
  • Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • mahlzeit...neu mit meiner k4 und direkt ne FRAGE

    mahlzeit...neu mit meiner k4 und direkt ne FRAGE: hab dan direkt mal ne frage ?aaalso ich habe seit gerade ebnen auf dem tacho meiner gsxr 1000 k4 die rote lampe leuchten und das F1 zeichen was...
  • Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI

    Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob wer einen Tuner kennt, aus dem Raum Frankfurt am Main / Mainz, der mir meine 1000er K7 ohne PowerCommander...
  • Oben