was haltet ihr davon??

Diskutiere was haltet ihr davon?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/schwimmende-bremsscheiben-suzuki-gsxr-srad-rennsport_W0QQitemZ140210858528QQihZ004QQcategoryZ101887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe die nicht aber werde ebenso wave scheiben nachr?sten wenn meine mal platt sind. aber das wird sicherlich noch 2 jahre dauern
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA die schauen doch absolut TOP aus
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
fahre die hier




einfach nur geil
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Musst halt bedenken, dass Flame Bremsscheiben daf?r gemacht sind, dass sie nicht so schnell heiss laufen.

Hab jetzt schon des ?fteren geh?rt, dass du bei regen damit nicht wirklich gut dabei bist.

Aber ansonsten... Schauts halt geil aus
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ich bin da eher "alt-modisch" ist nicht so meins...

is aber NUR mein geschmack :) :) :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
?nd bilder auch bei regen...bis jetzt keine probleme






bilder wurden nach den ersten 10km gemacht...a?so noch am einfahren der teile...jetzt nach ca. 500 km top teile...bremswirkung....uupps scho nen unfreiwilligen stoppie hingelegt
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
WEi? nicht wie die sind aber super aussehen tun sie schon, hoffentlich ist die Bremswirkung auch top!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Musst halt bedenken, dass Flame Bremsscheiben daf?r gemacht sind, dass sie nicht so schnell heiss laufen.

Hab jetzt schon des ?fteren geh?rt, dass du bei regen damit nicht wirklich gut dabei bist.

Aber ansonsten... Schauts halt geil aus
also das ist gar keine problem ..vorallem muss man ja bedenken wie gut dimensioniert die bremsen an den gixxen sind ...wen du ne cross h?ttest dan w?rs schlecht ..aber selbst bei meiner SuMo (320er welle) hab ich bei richtig schei? wetter kein problem gehtbat !!

vorallem f?hrt man da ja auch net so schnelle und bremst nicht so sp?t..!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
WEi? nicht wie die sind aber super aussehen tun sie schon, hoffentlich ist die Bremswirkung auch top!

wenn die meinen meinst...bin heute nochmal gefahren...(is noch trocken)..und die bremswirkung ist genial....
 
Thema:

was haltet ihr davon??

was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben