was haltet ihr von diesem helm?

Diskutiere was haltet ihr von diesem helm? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich wei?, einer von euch hat den und findet ihn gut (siehe helm-thread). was aber meinen die anderen? hatte den hier gestern auf meinem kantigen...
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Keine Ahnung, hatte ihn noch nicht auf, aber es ist bestimmt kein schlechter Helm. Die Optik ist auf jeden Fall in Ordnung. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen!!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe das is mein helm!

und ich sage dir der ist weltklasse!

gut bel?ftet s?mtliches zubeh?r (atemabweiser, sonnenvisier innen integriert)

einziges manko ich glaube das es leisere gibt!

achja und das "pump-system" f?r den Kinnbereich

ist was die passform angeht ungschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm...also mir sagen Scorpion Helme nix. Bin da immer etwas kritisch und w?rde bei Helmen eher auf die etablierten Marken zur?ckgreifen. Und rund 1600 g ist nat?rlich sau schwer. Das w?re f?r mich schon ein KO Kriterium.
Au?erdem mag ich es nicht so wenn die Visierschaniere nicht verdeckt sind, ist aber eher ne optische Sache.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Scorpion EXO-1000

Habe ihn zuf?llig am Montag beim Doc in einer Auto Zeitschrift bei einem Helm Test vom ADAC entdeckt und grade mal den Link dazu rausgesucht.

Klick!

Vielleicht hilft dir das ja noch weiter. :)
 
Thema:

was haltet ihr von diesem helm?

was haltet ihr von diesem helm? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben