Was kostet die Saison?

Diskutiere Was kostet die Saison? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; hm joa steuer 103 euro versicherung 275 euro reifen 720 euro (3 s?tze) inspektionen zum gl?ck nurs material weil alles selber gemacht sprit will...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hm joa

steuer 103 euro
versicherung 275 euro
reifen 720 euro (3 s?tze)
inspektionen zum gl?ck nurs material weil alles selber gemacht
sprit will ich garnet wissen :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Also dann leg ich auch mal nach.. aber ich mein, is nich ganz vergleichbar.. ;)
Die Z?ndapp, die ich geholt hab und angefangen hab zu restaurieren:

Kaufpreis: 600?

Ersatzteile wie Schrauben, neue Reifen, Neue Kabel, Spiegel, Beifahrerfu?rasten, Federn,....) ca. 450?

Versicherung: 60?

Sprit: (fahr seit Oktober) knapp 120?
und seit Dezember fahr ich umsonst :biggrin: hehe.. (mein Dad hat gemeint wnen mei Mum tanken geht,dann darf ich mir die "5liter" auch noch reinlaufen lassen,wenn der w?sste,das da knapp 13Liter reinpassen.. :biggrin:

da komm ich so auf ca. 1230? 8o wobei man da noch den F?hrerschein mit knapp 700? einrechnen m?sste)

Jetz noch lackieren/polieren/zusammenbauen: 0?

evtl steht noch neue Kupplung, ?lwechsel und Spannungsregler an, d?rften auch nochma knapp 50-80? sein..

Und dann halt noch die ganze Arbeitszeit.. bin ja auch net billig.. ;)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
baujahrabh?ngig ohne kat????
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
wow, leute jetzt macht mir keine angst. motorad ist ja ein richtig teures hobby. ich hoff ich kann mir das leisten. kennt ihr noch eure zahlen als ihr gedrosselt fahren musstet, da zahlt man doch nicht so viel f?r versicherung oder?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
750er Srad auf 34ps versicherung 60? und steuern 98? im Jahr.ist aber schon 2 jahre her
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Versicherung ist nicht so teuer, aber der Rest bleibt fast gleich.

Okay, der Verbrauch ist vielleicht nicht ganz so hoch und die Reifen halten l?nger, aber du darfst dir nicht vormachen, dass Mopped fahren billig sei. ;)
 
K

Kralle

Gast
hab 55 ? im Quartal bei 100% jetzt nur noch 35 glaub ich
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann schreib mal wieviel es wirklich sind ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und die Kilo kostet 75?, also muss die 3/4 irgendwo dazwischen liegen ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Nee, also das rechne ich wirklich nicht aus!
Ich wei?, dass es sau teuer ist. aber wie teuer genau will ich gar nicht wissen!
sch?tze mal gute 2000 Euros werd ich im letzten Jahr gelassen haben.
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
W?re ich nebenberuflich nicht noch selbstst?ndig, dann w?rde ich mir das Motorrad denke ich mal nicht leisten k?nnen.

Aber mal was anderes.

Welche Versicherung bietet VK an ?

Meine (DA Versicherung) sagte zu mir dass es das nicht gibt.

Gr??e
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Soweit ich wei? jede Versicherung, also die Gr??eren zumindest.. bin mir auf jedenfall sicher das ich das Men?feld in der Firmensoftware gesehen hab. Werde morgen fr?h meinen Dad mal fragen, oder mit Gl?ck,wenn er jetzt schon daheim ist..
Kann nur sein, dass das dann meldepflichtig ist..
ich schau ma schnell wo der sich rumtreibt..
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich hatte bei meiner (LVM) mal gefragt, w?rde gehen, kann aber wohl mit 360? !!! im Monat keiner bezahlen...
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
genau so schauts aus.. also ist bei jeder so ziemlich m?glich.. doch eben sehr teuer.. ich werds demn?chst mal an nem Beispiel ausrechnen und online stellen. Muss aber momentan arbeiten, also komm ich evtl erst am WE ins B?ro..
 
Thema:

Was kostet die Saison?

Was kostet die Saison? - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet Stahlflex

    Was kostet Stahlflex: Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet Stahlflex

    Was kostet Stahlflex: Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Oben