was meint ihr - mit oder ohne Felgenrandaufkleber ?

Diskutiere was meint ihr - mit oder ohne Felgenrandaufkleber ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; bin immer noch der meinung ohne. und schon gar nicht in rot!!!!! jetzt hast du so eine dezente schwarz-stimmige maschine und haust einen...
steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
bin immer noch der meinung ohne.

und schon gar nicht in rot!!!!! jetzt hast du so eine dezente schwarz-stimmige maschine und haust einen farbklecks rein?! mach das logo und wenns sein muss die felgenrandaufkleber in grautöne, passt meiner meinung nach viel mehr zum gesamtschwarz der maschine!

M

Movistar

Supergixxer
Scheinbar gehts vielen nich darum was gut aussieht, sondern was selten ist.

Aber Contrast muss schon sein, was ich garnich schlecht find, mach doch mal ne andere Farbe. Also GSXR Logo, sowie Felgenrandaufkleber und evtl. noch anderes in gelb oderso. Wobei schwarz Gelb gibs auch schon.
Vielleicht son schönes Gift/Kawasaki grün......

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
ja genau das sieht betstimmt hammer aus:thumbsup:

Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6
Ich bin für: OHNE! Würde auch sagen, wenn Felgenbänder... dann GP-Style.

Und ja... Über's Farbkonzept und Tuningteile wird ja in diesem Forum eh stettig gelästert und jeder denkt sein Geschmack sei der von Gottes schöpfung. Darum gib ich meinen Senf auch noch dazu :lol:
Das einfachste wäre ja immer, wenn man das komplette Motorrad volkommen in Schwarz macht, denn das ist Zeitlos und verleidet einem nicht... weils ja schon von Anfang an langweillig ist. Daher ist der einsatz mit 'ner anderen Farbe schon nicht schlecht... nur ist da das Problem dass einem das schnell verleiden könnte.
Ich selber hab mich dazu entschieden das Motorrad in Schwarz- Gold zu machen. Und zwar in gold, chrome! ich denke bei deinem Motorrad könnte ich mir eine Kombination mit silber, chrome vorstellen... oder du lässt ihn in weiss lackieren und dann mit gold,chrome! Würde auch heiss aussehen... aber eben, Geschmacksache!

droopy

droopy

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Mit reflex white GP Style! oder ohne!
Aber rot an schwarzen bike....irgendwie abgedroschen...
!!! in erster linie muss es dir gefallen!!!

Z

zonenfuchs

Gast
überlege noch - wechsel evtl. auf silber .
Könnte stimmiger wirken .

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Silber würde natürlich besser passen, das findet sich ja in Fußrastenanlage, Auspuffenden...usw wieder...hättest jedenfall's weniger abzustimmen;)

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich habe silberne dran mache dir morgen mal ein Foto wo man sie besser drauf sieht. Habe aber Antrazite Felgen :(

IMG_0023.JPG

Thema:

was meint ihr - mit oder ohne Felgenrandaufkleber ?

was meint ihr - mit oder ohne Felgenrandaufkleber ? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben