was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel???

Diskutiere was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so jetzt sind beide weiß.... und ich finde es absolut geil... langsam bekommt so nen leichten US-policemotorcyclelook..... so das pink muss...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
so jetzt sind beide weiß.... und ich finde es absolut geil...

langsam bekommt so nen leichten US-policemotorcyclelook.....

so das pink muss jetzt weg.. und schwarz weiß kariert... ;)

Anhänge

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
so jetzt sind beide weiß.... und ich finde es absolut geil...

langsam bekommt so nen leichten US-policemotorcyclelook.....

so das pink muss jetzt weg.. und schwarz weiß kariert... ;)
^^Wann kommt das Blaulicht?

Spass beiseite, sieht echt TOP aus die Spiegel. Allgemein ist sie jetzt sehr stimmig, bis auf das Pink, wie du selbst gemeint hast.

Ansonsten: two thumbs up!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die weißen Spiegel sehen echt Top aus.
* Daumen hoch * :)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
also als ich den thread gelesen habe hab ich gedacht: wie kann man weisse spiegel an ein motorrad bauen??
doch dann hab ich gesehen: die weissen dinger machen sich echt klasse... super kontrast und passt klasse zum bike :)

Thema:

was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel???

was meint ihr? Schwarze oder weiße Spiegel??? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben