Weiß jemand...

Diskutiere Weiß jemand... im Auspuff Forum im Bereich Technik; ... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine Pulverbeschichtung der Hitze beständig? Oder wie bekommt man das hin??? Silber passt dann nicht mehr in mein Farbschema...hier noch mal der Link zum Auspuff...

C

Christopher

Gast
Auspufflack fällt mir ein,das bekommst ja bis 800-900° beständigkeit.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke chris na dann werd ich mich mal auf die Suche machen...

hab was gefunden: Hier mal der Link, die Firma heißt KTS Parts die haben ne reichliche Auswahl an hitzebeständigen Lacken!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß jemand...

Weiß jemand... - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?

GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?: Hallo miteinander, ich habe mit meiner GR7BB folgendes Problem: Vor 3 Tagen lief sie nach einer Ruhephase von ca 2 Monaten einwandfrei an. Ich...
  • GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?

GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?: Hallo miteinander, ich habe mit meiner GR7BB folgendes Problem: Vor 3 Tagen lief sie nach einer Ruhephase von ca 2 Monaten einwandfrei an. Ich...
  • Oben