GSXR-K8 Weiss / Silber clean

Diskutiere Weiss / Silber clean im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Aber so sieht es doch ganz cool aus.Würde noch weisse felgenbänder installieren! Hast du für die yoschis keine ABE?? Dann versuch die irgendwie...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Aber so sieht es doch ganz cool aus.Würde noch weisse felgenbänder installieren!
Hast du für die yoschis keine ABE?? Dann versuch die irgendwie eintragen zu lassen.Besorg dir noch Killer wenn du keine hast.Die Dinger müssen an dein Bike!
Find die noch geiler als meine kleinen Holeshots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mir wäre es relativ egal ob er abe hat oder nicht ^^
Aber sehr schönes Teil !
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Mir wäre es relativ egal ob er abe hat oder nicht ^^
Aber sehr schönes Teil !
naja ich hab schon meine packung bekommen von den cops für fahren ohne betriebserlaubnis. hatte es glaub bei meinem vorstellungsthread mal erwähnt.. knapp 500€ weil mein S2000 127db laut war bei 6000 von 9000 umdrehungen pro minute :P

in bayern ist das so ne sache mit lautem moped, aber wenn ich sie auf den kat bekomme, dann hol ich mir wohl db killer, auch wenn ich sie dann sicher wieder nicht rein mache wie ich mich kenne :(
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ahhhh bei markt indersdorf! also nächstes jahr mal ne fahrt machen :) hab mal "sichtprobe" gemacht, könnte tatsächlich auf den kat passen das teil :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wird schon passen.Also die yoschi ist sapper sapper .....unbedingt anflanschen!!!
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Klar fahren wir dann mal :)
Kommen n paar aus der Nähe hier :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
DIESER AUSPUFF! ALTER! :D Mach den runter, ich kotze gleich. :D Und bei der Maschine wäre ein bisschen neongelber Touch überragend!
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
lol okay okay ich schau mal was da heute geht :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das bringt dir doch ueberhaupt nix, wenn du den TRS auf den Kat packst. Der hat am Ende trotzdem keine ABE, oder? War bei denen nicht auch ein 'closed course only' Aufkleber drauf? :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...aufkleber gehen ab....;)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Das bringt dir doch ueberhaupt nix, wenn du den TRS auf den Kat packst. Der hat am Ende trotzdem keine ABE, oder? War bei denen nicht auch ein 'closed course only' Aufkleber drauf? :D
es geht mir ja erstmal um den lärm.... hab das bike ja mit dem auspuff drauf und y-rohr gekauft, alter das teil hörste meilenweit... da fahr ich aus der garage raus und die strasse runter die cops wissen gleich wer losfährt. :( darum muss ich am lärm arbeiten, das meiste lärm-weg ist der kat :( lieber wäre es mir auch anders
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
... manchmal sogar während der Fahrt... :D
Also meiner hat nichmal bis in die Garage gehalten - Die Amis haben's einfach nich drauf :D ;)

@Kilo: Stopf die Tüten doch mal mit Dämmwolle aus. Und vor allem: Lad mal ein Soundfile hoch :abfackel:
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ALSOOOOOO habe gerade eben mal 20 minuten investiert und das teil passt PLUG AND PLAY auf den kat :) sehr sehr geil und auch echt nicht soooo laut! :)

morgen messe ich mal die DB, hab grad noch ne runde gedreht, wenn er warm wird, dröhnt es ein bischen im "standgas" so bis 3000upm aber sonst klingt es sehr kernig und doch dezent! werde sogar mal weiterhin ohne DBkiller fahren, finde es echt nicht laut.

hier natürlich bilder für euch und ein YT-video mit sound kommt bis sonntag :)
 

Anhänge

KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Merci! Hier mal ein Quickie vom 26. Dezember! Bei so viel schnee und so :P

den vorderreifen einfach mal weg-ignorieren :rolleyes:
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schicke Handtasche :D
 
Thema:

Weiss / Silber clean

Weiss / Silber clean - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Oben