GSXR-K8 Weiss / Silber clean

Diskutiere Weiss / Silber clean im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jooo da war der volvo drin! das teil ist viel zu gross für nen rucksack, also nur 140 gefahren :( so langsam war ich noch nie unterwegs bis nach...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Schicke Handtasche :D
jooo da war der volvo drin! das teil ist viel zu gross für nen rucksack, also nur 140 gefahren :( so langsam war ich noch nie unterwegs bis nach münchen!

ABER farblich top abgestimmt!
 

Anhänge

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
krass, dass du mit nicht eingetragenen püffen und mit rennreifen fährst.
bist doch voll dran, wenn die cops dich klatschen, oder lohnt es sich, weil man nur strafe zahlen muss?

sonst haste ne echt korrekte kiste.
die tasche ist auch cuul, biste lego spielzeug kurier?
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
rennreifen? :p das ist ein ganz normaler bridgestone strassenreifen.... nur mit .... etwas wenig profil.
ja der auspuff ist nicht okay... aber er klingt einfach zu geil!

ja hab meinem 13 jahre jungen bruder mein volvo gebracht
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
*update*

Sooo UPDATE:

nachdem mein onkel sich vor guten 3 wochen eine Honda Fireblade SC44 geholt hat, wollte ich mal zum einen aktuelle Bilder von meiner posten - und dabei seine auch herzeigen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

einer geht noch :P
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schick! Ich tendiere trotzdem immer noch zur Gixxer [emoji16][emoji111]🏻️
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
danke :) ja die k7/k8er kilos sind (für mich) die schönsten bikes! gesehn - verliebt - irgendwann gekauft :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schön! Hat bestimmt Spaß gemacht [emoji1303]
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Sehr schön! Hat bestimmt Spaß gemacht [emoji1303]
naja, wir haben in den 3 tagen fast 1500km runter geprügelt... bin froh das es vorbei ist :P

unser motto: Wir fahren jetzt in den drei tagen so viel, das es uns ankotzt! dann ist die kommende woche mit dem scheiss wetter nicht so schlimm - mir tut immernoch alles weh
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Werd mir demnächst eine ähnliche kaufen. Was hasten damals dafür gezahlt bei wieviel km?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hmmm ich glaub um die 8000€ hat sie gekostet mit der Yoshimura TRC Carbon anlage und dem Original-Auspuff.

Kilometer hatte sie 26-27.000 sowas. Das war August letztes Jahr. :eek: jetzt sind fast 40.000km drauf - ich fahr wohl zu viel :(
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Pfft, zuviel fahren. Geniess jeden Kilometer - die nimmt dir niemand mehr. Was bringt dir der schoenste Hobel, wenn du das Teil nie bewegst.
 
Thema:

Weiss / Silber clean

Weiss / Silber clean - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Oben