Welche Auspuffmarke ist die Bessere?

Diskutiere Welche Auspuffmarke ist die Bessere? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine SRAD und steh jetzt vor der Qual der Wahl, deshalb die Umfrage. Ich möchte Eure...

Welche Auspuffmarke ist die Beste

  • MIVV

    Stimmen: 28 17,4%
  • BOS

    Stimmen: 27 16,8%
  • LEOVINCE

    Stimmen: 22 13,7%
  • IXIL

    Stimmen: 5 3,1%
  • Andere

    Stimmen: 79 49,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Freaks ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine SRAD und steh jetzt vor der Qual der Wahl, deshalb die Umfrage.

Ich möchte Eure Erfahrung mit den diversen Marken erfragen, welche hat Euch begeistert?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
An der SRAD hatte ich nen Barracuda und aktuell nen Leo.

Qualität und Sound hat der Leo definitiv die Nase vorn! Im gekürzten Zustand macht er richtig Druck und sieht klasse aus. Freie Sicht auf die 190er Walze hinten :D

Bezahlbar is er auch...
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hatte auch eine SRAD und hab mir einen akra titan drauf gebaut. ich war sehr zufrieden!! richtig geiler sound :D:D:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab nen MIVV dran der Top ist.
Verarbeitung und Quali sehen sehr gut aus.
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
ich hätte noch eine yoshimura rs3 carbon abzugeben.
bin die anlage zusammen mit yoshimura nocken, powercommande, k+n, und gpack gefahren.
perfekt!!!
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich habe einen Topf von BOS in oval typ Carbon

Sound recht kernig und wenn du die Karre richtig drehst, fängt der Pott richtig an zu schreien, ist aber positiv gemeint.
 
L

Langer

Gast
leo ist top und preislich hält er sich auch im Rahmen also LEO
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also wie dort oben als umfrage genannt würde ich die zur auswahl stehenden so einreihen:
andere (wenn arrow,akra,laser),mivv,leo,bos,ixil
ich persönlich halte von ixil garnichts das sind so rentnerpötte in meinen augen die bei louis und polo im katterlog mitverscheuert werden. sehen für mich geschmacklos aus und sind auch nirgends vertreten. ich steh drauf was namen hat und wo es auch zufriedene kunden gibt
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Habe komplett Titan anlage von akra dran iss geil und legal. Italienische Polizei hattse im urlaub bei mir schon gemessen. Sehr zufrieden :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
• Soundtechnisch geht für mich nix über nen Hurric Supersport...ist das reinste BRÜLLROHR aber Verarbeitung Suckt...
Akra baut super Verarbeitete Auspuffanlagen mit gutem Sound...aber Preis suckt
LeoVince für mich der faire Kompromiss zwischen Verarbeitung, kernigem Sound und Preis

:meinemei:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
meiner meinung nach macht die umfrage wenig sinn wenn man die aufgeführten marken nur erwähnt und dann noch "andere" zur auwahlmöglichkeit macht...

ist doch klar das dann da für yoshi akra arrow etc abgestimmt wird^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wer is der bessere komische umfrage
arrow akra leo yoshi laser bos sind alle gut,,,,leistung klauen wird von den hersteller keiner

die anderen nuja da streiten sich die geister..würde ich nich haben wollen...einige klauen richtig leistung
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das mit der Leistung habe ich auch nicht gedacht mir gehts um das Preis/Leistungsverhältnis will nicht einen kaufen und dann bereuen :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mal meine Erfahrungen:
BOS an der 600 k4 -> fast wie Standardaupsuff, sehr leise, etwas dumpfer
LEO EVOII 600 k4 -> schon besser als der BOS, ohne DB Eater ganz OK, war mir zu leise :D
Der selbe Leo an der R6, hört sich sehr geil an, und an der z750 klingt der Leo auch sehr geil.
Hurric an der R6 -> klingt mir persönlich zu hell, schreit zuviel, aber schon ganz gut laut
MIVV an meiner 750k6 -> Schön dumpf, wirklich laut, ohne DB killer der absolute Traum und mörder laut :D

Leider weiß ich jetzt nicht wie sich die verschiedenen Marken auf der SRAD verhalten, hab gemerkt es kommt auch sehr viel aufs Moped an, vor allem bei dem LEO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Hab seit gestern nen Hurric Supersport..der Sound ist der Hammer und brutal laut ;) Wenn er die Verarbeitung so vom Mivv hätte die beste wahl.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich hätte nicht gedacht dass mir die Entscheidung so schwer fällt :(
Schade dass man die Soundtest die im Youtube findet nicht wirklich verwerten kann, da alle mitdem handy viel zu nah aufgenommen haben.
 
Thema:

Welche Auspuffmarke ist die Bessere?

Oben