Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also jeh nach Wetterlage brauchst du andere Handschuhe Ich habe den Held Titan gekauft und ich beräue es kein bischen kosten ca 200€ aber das...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also jeh nach Wetterlage brauchst du andere Handschuhe

Ich habe den Held Titan gekauft und ich beräue es kein bischen kosten ca 200€ aber das lohnt sich ( habe auch mal einen nach einem Unfall gesehen ) Top einziges Manko sind reine sommerhandschuhe ohne Füllung.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Held Phantom, nachdem sich Handschuhe von Polo (~50 Euro) bei einem Rutscher quasi in Luft aufgelöst hatten...

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 14:25. ------------​

einziges Manko sind reine sommerhandschuhe ohne Füllung.
Beim Phantom genauso, jedoch habe ich für die kalten Tage Unterziehhandschuhe von Louis. Kosten 10 Euro und halten warm.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe mal die beiden Handschuh Threads zusammengefügt damit es nicht zu unübersichtlich wird.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für 15€ gekauft, vlt drei mal getragen, bin aber nocht nicht mit ihnen gefahren.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
hab den held chikara, bisher eine saison gefahren - nach ca. 2000km haben sich bereits die held beschriftungen am knöchel gelöst (nur optik fail...) ansonsten ein angehnehm zu tragender handschuh, wenns frischer wird zieh ich dünne unterhandschuhe an, gefühl passt dann immer noch gut und kalt wurde mir bisher noch nie...!

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Held-Chikara-Motorcycle-Glove/SubProducts/Held-Chikara-Motorcycle-Glove-0001
Kann ich nur zustimmen. Habe ihn auf der Dortmunder Motorradmesse sehr güntig geschossen ;) Und ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Handschuh. Kann nichts bemängeln bezüglich der Schrift oder sonstiges. :kiffer:
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
ich fahr Held Titan: bester Handschuhe den ich je hatte !
Guter Tragekomfort, sehr gutes Gefühl, und man fühlt sich sicher(extrem viele Protektoren).
Nachteil: Ziemlich dünn(Ab 10Grad aufwärts), relativ teuer : Neupreis 230€

Also ich kann nur einen Kauf empfehlen ! ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich hab die Alpinestars SP-2, bin sehr zufriedenmit dene. Und als kurze Version, für die heisse Sommerfahrten in der Stadt, die Alpinestars MP2.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Kann ich nur zustimmen. Habe ihn auf der Dortmunder Motorradmesse sehr güntig geschossen ;) Und ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Handschuh. Kann nichts bemängeln bezüglich der Schrift oder sonstiges. :kiffer:
ich mach mal fotos, dann siehste was ich mein :D naja, sie sind schon gebraucht, wie gesagt 20.000 km ^^ aber siehste dann eh :D
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab die Held Toruring Tex vom louis fürn fuffi. einwandfrei
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Fahr jetzt die Dainese Pro Carbon! Einziger Handschuh der mir gepasst hat!
Fühlt sich echt super an!
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
habe den knox handroid ... sieht zwar mörder geil aus das teil und man hat super gefühl etc in den fingern, allerdings ist an zwei fingern die naht aufgegangen, nach nem 30kmh rutscher O_o
keine ahnung ob ich nur n montags modell erhalten hab, denn eigentlich kommt mir die verarbeitung echt klasse vor (bei 200€ auch zu erwarten), aber wie gesagt ... bei zwei fingern.
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab mir jetzt die Held Thrux gekauft. Tragekomfort, Griffgefühl sowie Verarbeitung sind Top. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt!
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
fahre die HELD 2920 SPORT
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Held Phantom.

Eng kaufen der wird noch weiter und ist da sooo bequem.
Außerdem fahre ich dann mit dem Gedanken dass falls ich stürze ich mir nicht darüber gedanken machen muss ob der handschuh nach 5m aufm aspahlt zerfetzt oder hält ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
FLM GP4 - aber nachdem ich am Dienstag mal den Held Phantom anhatte will ich eigentlich nix anderes mehr anziehen :(

....also muss ich jetzt nur noch das passende Schnäppchen finden :D
 
O

OPPA

Gast
Seit Jahren ein Vanucci .... keine ahnung wie das Model heist . Aber letztes Jahr vom Bekannten den Held Phantom geschenkt bekommen, neu ( für Ihn zu klein ) :D. Schönes Teil , alles gut !
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben