Welche LED Blinker habt ihr ?

Diskutiere Welche LED Blinker habt ihr ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich wollte mal von den Standard Suzuki Blinkern zu LED Blinkern wechseln. Was habt ihr denn so für LED Blinker bzw womit habt ihr gute...
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hi Leute!

Ich wollte mal von den Standard Suzuki Blinkern zu LED Blinkern wechseln.
Was habt ihr denn so für LED Blinker bzw womit habt ihr gute Erfahrung gemacht.
Müssen alle mit anderen Relais geschaltet werden ?

Habe eine 750er K1

Grüße
 
F

Flix

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
13
Ort
Unterfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K1
Ich hab LED's ohne Relais. Blinkt halt schneller, is bei mir aber noch im legalen Bereich. Also halt mit orginal Blinker Relais. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hab mir für vorne gerade am WE die "Verkleidungsblinker" vom Verkäufer WhiteLights auf der bekannten Auktionsplattform gekauft bzw. eingebaut. Sieht okay aus, aber dieses Kabelgewurschtel ging mir auf den Sack. Dafür braucht man 21W-Widerstände an jeder Seite. Hinten hab ich erstmal "normale" Miniblinker dran gelassen.

Grüße
Gutierrez
 
Thema:

Welche LED Blinker habt ihr ?

Welche LED Blinker habt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben