Welche Stiefel fahrt ihr?

Diskutiere Welche Stiefel fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
E

Ex-User

Gast
So, hier kann jeder seine Stiefel posten und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein gro?es als Thumbnail (z.B. verlinkt bei www.imageshack.us )

Ich fang jetzt mal an: Habe mir gestern Sidi Vertigo Corsa bestellt beim Ulf (www.tec-parts.de), wird da zur Zeit f?r verh?ltnism??ig g?nstige 279? angeboten

 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
erstmal billige FLM dinger :biggrin:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sidi Vertebra II.

Die quitsche Stiefel :]

Lieb?ugle schon l?nger mit den Daytona Security EVO, aber war bisher finanziell nicht drin.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich fahre auch mit den quitsche Stiefel SIDI
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Im Moment noch FLM, neue werden aber demn?chst gekauft!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Sidi Vertebra II

Quietsche mich an ;)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Schliesse mich Knoby an(Sidi Vetebra2)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
K?nnt ihr evtl Bilder posten?
Was mich aber viel mehr interessieren w?rde w?re der Preis und eine evtl Empfehlung-> Preis/Leistung?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hein Gericke, die sind ganz ok
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hier mal ein Bild von den Sidi Vertebra II.

Ich fahre sie in rot/schwarz.

Preis liegt regul?r bei 219? meine ich. Habe sie f?r 169? bekommen und bin voll damit zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass sie beim Laufen manchmal quietschen, aber das st?rt mich nicht.
 

Anhänge

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Daytona. Modell !?? kamen 179? und sind mit schleifers an den seiten.
Meine haus-schlappen sind nicht bequemer,na gut sehen zwar nicht so spektakul?r aus ,aber sind bequem und sogar wasserdicht.Sind aber ziemlich am ende.

 
J

JONNYDUCK

Gast
Trage den DAYTONA Evo Sport GTX (Gore Tex)

siehe Bild ------> (eventuell m?sst ihr zoomen !)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@hayabusatom

shene sie etwa so aus ????????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Denn Typen haben wir letztes Jahr an der Nordschleife getroffen !

Guckst Du --------->
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Omega195

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
19
Fahr den SIDI Vertigo Corsa!!

Bin eigentlich zufrieden mit dem Stiefel!!

Einziger Kritikpunkt: Das der Fersenabsatz sehr weit vorn ist - deswegen ist es jedesmal ein Gefummel mit dem Seitenst?nder.

Gruss Omega 195
 

Anhänge

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich fahr auch den quietsch Stiefel
und bin voll zufriden damit!!





Gru? Roli 8)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so, nachem ich schon mecker bekommen habe :eek: :D , dass ich ihn euch vorenthalten habe (sorry, erninho) hier mal der stiefen mit dem ich mich fahren lasse:





Beschreibung:

HighTech Racing Stiefel f?r den Hobbypiloten, der den XPD Topmodellen der XP5 Serie in kaum etwas nachsteht! F?r einen Sportstiefel sehr angenehm zu Tragen.

Im Einzelnen: Zahlreiche interne und externe Protektoren und Schleifer aus Aluminium und hochfestem Kunststoff, zweite Schicht aus angerauhtem Leder als Verst?rkung am besonders gef?hrdetem vorderen Au?enrist, aufw?ndiger Fersenschutz, teils atmungsaktive Stretcheins?tze an Hacke, Wade und Spann (kleiner als bei XP5), ersetzbarer Alu-Zehenschleifer. ?ber Klettverschlu? Weitenverstellung an der Wade, sehr aufw?ndig gestaltete und rutschfeste Sohle, die auch einem Sportschuh sehr gut stehen w?rde, Schalthebelverst?rkung.

Last but not least: Als Mitglied der XP Serie ist auch dieser Stiefel von dem Top Designer SERGIO ROBBIAMO (R2 Line, PENTA, BIOMECHANIC PROTECTORS, Bimota DB5 etc) entworfen worden!

Kosten:
? 209,90
 
Thema:

Welche Stiefel fahrt ihr?

Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Welche Stiefel fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Welche Stiefel fahrt ihr?

    Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
  • Oben