Welchen Auspuff an der 750 K8??

Diskutiere Welchen Auspuff an der 750 K8?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöchen... Ich möchte mir einen neuen Auspuff zulegen....Habe im Moment den LeoVince SBK EVO II Slip On verbaut und würde mir nun gerne eine...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen...

Ich möchte mir einen neuen Auspuff zulegen....Habe im Moment den LeoVince SBK EVO II Slip On verbaut und würde mir nun gerne eine Komplett-anlage zulegen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden....
Was denkt ihr welche anlage schöner ist?

Yoshimura TRC

oder

Two Brothers 4-2-1 V.A.L.E.

Das Foto vom Yoshimura zeigt nur den Slip On....
 

Anhänge

Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Also ich persönlich finde den Yoshi schöner, ist zwar etwas länger aber dafür stimmig.

Der 2B ist mir einfach zu fett dafür das er nur so kurz ist, sieht wie ein Fremdkörper aus.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich glaub du weißt nich wie laut der 2Bros is :rolleyes: damit kommst du keine 5km weit ohne angehalten zu werden :D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
vllt hilft das :D

YouTube - GSXR Exhaust: Stock vs.Voodoo vs.Two Brothers vs. Yoshimura

zitat:

GSXR 600 (k6) Exhaust sound test: Stock vs. Voodoo vs. Two Brothers VAVLE vs. Yoshimura R55 Slip on. Each pipe sounds louder in person. My personal choice, Voodoo sounds horrible for riding - use only for a looks or a show bike, Two Brothers performed well but too loud even at low RPMs. Yosh is loud but bearable, performs even better! The Yosh comes with a silencer and the TBR is sold seperatly. I went with the yoshimura r55 at the end of the day.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
war gerade mal auf der voodoo seite...also der auspuff ist ja schon geil...aber auch wieder nur ein slip on...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie siehts mit MIVV aus?

legst du wert auf legalität?
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Welches modell ist das denn von MIVV?
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
hallöchen,
ich habe auch lange überlegt was ich für ne tüte kaufen soll,und habe mich nach lagem gerede und und und für den mivv entschieden,weil da hab ich nur gutes gehört.
allerdings kann ich noch nichts dazu sagen weil ich ihn erst bestellt habe :p !

mfg...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meiner ist eigentlich so gut wie bei Ralf bestellt. Der wollte mich eigentlich heut morgen anrufen wegen bestellbestätigung usw.
Hab mich auch nach langem hin und her für die Anlage entschieden. Was habt ihr denn so für eure MIVV's bezahlt?

P.S.: so sieht der Mivv ca an der k8 auch aus (Bild ist K6K7)
 
T

Thoto

Gast
Soweit ich weiß gibt es keine kurzen, legalen Slip-Ons für die K8.

Hab selber eine und mich auch ziemlich lang mit der Auspuffsuche befasst.

Die ganzen Ami-Pötte bekommst du meist in kurzer Ausführung und auch als Komplettanlage, von Taylormade z.B.

Das war auch die einzige Anlage wo der Pott perfekt mit der Karosse abschließt.

Aber die Dinger sind ohne E-Nr. und kriegst hier auch nicht zugelassen.

Einfach zu laut :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:23 geschrieben, der vorherige um 23:20. ------------​

MIVV SPORT SUONO SLIP-ON für Suzuki GSX-R 750 Bj 2008 bis

Der Suono schaut an der K8 so aus
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Meiner ist eigentlich so gut wie bei Ralf bestellt. Der wollte mich eigentlich heut morgen anrufen wegen bestellbestätigung usw.
Hab mich auch nach langem hin und her für die Anlage entschieden. Was habt ihr denn so für eure MIVV's bezahlt?

P.S.: so sieht der Mivv ca an der k8 auch aus (Bild ist K6K7)


glaube nicht das er so tief wie bei einer K6/K7 hängt,hab mich vor paar wochen bei mivv erkundigt(steht in einem älteren thread von mir)!:püh:nono:

der soll ungefähr wie ein slip on sitzen und fast keinen Sound bringen (guten sound,geschmäcker sind verschieden).

wollte mir die anlage auch erst zulegen,zum glück nicht,über 1000€ gespart!:lol:

lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe den MIVV Souno wie oben gezeigt an meiner K6 dran.
Sound ist der Hammer. Jedoch entfällt bei mir der KAT.
Bei einer K8 bleibt der Kat dran, daher wohl der bescheidene Lärmpegel.

Ein lang hochgezogener Pott gefällt mir überhaupt nicht.
Und wenn schon lang, dann beidseitig!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leute..... bitte erst erkundigen und dann posten

Thoto schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine kurzen, legalen Slip-Ons für die K8.
SlipOns gibts für die K8 Massig. Auch Kurze. Siehe Laser Extreme oder Ixil Hyperflow.


Thoto schrieb:
MIVV SPORT SUONO SLIP-ON für Suzuki GSX-R 750 Bj 2008 bis
Der Suono schaut an der K8 so aus
Das ist der SlipOn und nicht die Komplettanlage!!!


Baumi K9 schrieb:
der soll ungefähr wie ein slip on sitzen und fast keinen Sound bringen
Sorry aber dann hat der Kerl Mist erzählt. Der MIVV hängt so Tief wie bei der K6K7! Siehe schematische Zeichnung:
http://www.mivv.it/risorse/7/32/708/00.73.FS.E0.032_SUONO_SCHEMATIC.pdf


Baumi K9 schrieb:
zum glück nicht,über 1000€ gespart!
Ich bekomm Sie neu unter 1000€. Richtige Händler suchen ;)


G-Star schrieb:
Bei einer K8 bleibt der Kat dran, daher wohl der bescheidene Lärmpegel
Nein der Kat kommt bei einer Komplettanlage natürlich ab! Legal ist das nicht. Wobei ich bei meiner Maschiene grad an einem Weg bin es legal zu machen :smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Leute..... bitte erst erkundigen und dann posten


SlipOns gibts für die K8 Massig. Auch Kurze. Siehe Laser Extreme oder Ixil Hyperflow.



Das ist der SlipOn und nicht die Komplettanlage!!!



Sorry aber dann hat der Kerl Mist erzählt. Der MIVV hängt so Tief wie bei der K6K7! Siehe schematische Zeichnung:
http://www.mivv.it/risorse/7/32/708/00.73.FS.E0.032_SUONO_SCHEMATIC.pdf



Ich bekomm Sie neu unter 1000€. Richtige Händler suchen ;)



Nein der Kat kommt bei einer Komplettanlage natürlich ab! Legal ist das nicht. Wobei ich bei meiner Maschiene grad an einem Weg bin es legal zu machen :smilie_f:


ja nee is klar:smilie_f:!:D

Original Nachricht von MIVV aus meinem früheren Thread!!!

--------------------------------------------------------------------------------

So heute kam endlich antwort von Mivv!

meine meinung dazu ist....Kotze!!!!

da kann man doch nen slipon montieren und hat mehr davon,weil die paar PS die man da raus holt merkt man eh nicht und die lautstärke kannste ja voll knicken

Original Nachricht von mir mit den antworten von Mivv!!!

Hallo!





Ich habe großes Interesse an der neuen Komplettauspuffanlage für die Suzuki GSX R600 K9.



Meine Fragen!



1.Ich habe gelesen das der Einführungspreis bei 1170 ? liegt,stimmt das??? Die Anlage kostet 1179ohne MwSt.)



2.Bilder sind ja leider noch keine vorhanden,wann kann man damit rechnen oder können sie mir Bilder per E-Mail schicken??? Da das Modell ganz neu ist, verfügen wir momentan über keine Bilder; die werden aber bald auf unserer Webseite erscheinen.



3.Ist der Auspuff genau so tief wie bei der GSX R600 K7 oder liegt er weiter oben???Der Auspuff liegt weiter oben



4.Ist der Auspuff genau so laut wie bei der GSX R600 K7 oder Leiser??? Das kommt auf die Version an; bei der Racing Version ist die Maschine viel lauter als die K7; bei der ABE ? Version , ist die Laut um etwa 2dB höher als die Originalanlage.



5.Bringt die Komplettanlage mehr Sound und mehr Leistung??? Bei mittleren und höheren Drehzahlen, gibt?s eine bessere Leistung, die bei der Racing ? Version noch besser wird.



6.Gibt es den Endtopf in Full Carbon,wenn ja wäre da der Preis gleich???die Komplettanlage hat lediglich den SUONO Endtopf aus Edelstahl; wenn Sie aber den Endschalldämpfer kaufen möchten, dann haben wir auch die SUONO FULL CARBON VERSION (hier haben wir aber keine Krümmer Röhre!)



Zum Erwerben unserer Modelle, können Sie sich an unsere deutschen Händler wenden! Die werden Ihnen weiterhelfen!





Hoffe euch bissel weitergeholfen zu haben,für mich ist´s nichts...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kenn den Thread, beschäftige mich ja nicht seid gestern mit Thema.
Trotzdem bleib ich bei allen Standpunkten aus meinem vorigen Post!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ABE != Zugelassen für K8

Alle Motorräder ab 200x müssen einen Kat haben, da sonst die ABE des Motorrads erlischt. Angaben dazu findet man im Fahrzeugschein unter Punkt 14 und 14.1 !
MIVV -> kein Kat also nicht zugelassen. Selbst wenn die Abgaswerte ohne Kat noch für Euro2 passen ist es nicht erlaubt, da schlicht und einfach der Kat fehlt. This is Germany:mad:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ABE != Zugelassen für K8

Alle Motorräder ab 200x müssen einen Kat haben, da sonst die ABE des Motorrads erlischt. Angaben dazu findet man im Fahrzeugschein unter Punkt 14 und 14.1 !
MIVV -> kein Kat also nicht zugelassen. Selbst wenn die Abgaswerte ohne Kat noch für Euro2 passen ist es nicht erlaubt, da schlicht und einfach der Kat fehlt. This is Germany:mad:
Das ist so nicht Richtig. (Siehe Link) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachments/auspuff/25678d1264490715-g-g-exhaust-tuev_info_austauschschalldaempfer_2004_10.jpg

Zusatz ausm Technik Bereich:

Alle mit bsplweise Euro 2 zugelassenen Motorräder, dürfen ESD's ohne Kat nachrüsten, aber auch dann nur, wenn diese vor dem 18. Mai 2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten haben
 
Thema:

Welchen Auspuff an der 750 K8??

Welchen Auspuff an der 750 K8?? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben