Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Diskutiere Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen was ihr für Töpfe habt, ausser die eurer Frauen!!:D Zeigt eure 2008er Susis
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Wollt mal fragen was ihr für Töpfe habt, ausser die eurer Frauen!!:D

Zeigt eure 2008er Susis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich hatte auf meiner 600er K8 den BOS Carbon drauf, Optik war super, aber der Sound war zu 98% wie das Original...:smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ohne viel geld zu investiren bleibt man bei den neuen modellen leider fast beim orginalen sound... bin ich froh das ich eine k3 habe :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
fahre ne 750er k8

weiterhin den ori esd.... warten bis günstigere alternativen raus kommen.....
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
@M.I.F.C der esd ist ohne eg
 
R

rainweid

Gast
Hi,

wieso macht Ihr keinen ABE-/ E-Nr-Topf mit nem rausnehmbaren dB-Eater dran??
Ne moderne Einspritzelektronik steckt den fehlenden dB-Eater weg, mit Powercommander sowieso...
Und wenn mal die Kelle kommt: Strafe wie ein Mann hinnehmen, dB-Eater aus dem Staufach raus und wieder reingesteckt....
Dann darf man wenigsten heimfahren und die Karre wird einem nicht eingezogen :D

Akrapovic für schmerzfreie, und Cobra für den Schnäppchenjäger.
Dazwischen gibts auch noch jede Menge....
Bei Fragen bzgl. günstiger Bezugsquelle könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
dann sag ma an, günstige quellen bezüglich leo vince SBK 2 oder Mivv Suono für meine gixer 600 k7 ^^
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Dann darf man wenigsten heimfahren und die Karre wird einem nicht eingezogen :D


So weit ich weis darf man kein Mopi mehr aus dem Verkehr rausnehmen, (Stilllegen kann nur die Zulassungsstelle und nicht die Polizei ! ) weil von einem offenen Auspuff keine Gefahr für die Öffentlichkeit geht und als Beweis die Polizei auch ein Foto reicht.

Ich fahre kilo K6 und die 1098 natürlich :) nur mit offenen Akras :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi,

wieso macht Ihr keinen ABE-/ E-Nr-Topf mit nem rausnehmbaren dB-Eater dran??
Ne moderne Einspritzelektronik steckt den fehlenden dB-Eater weg, mit Powercommander sowieso...
Und wenn mal die Kelle kommt: Strafe wie ein Mann hinnehmen, dB-Eater aus dem Staufach raus und wieder reingesteckt....
Dann darf man wenigsten heimfahren und die Karre wird einem nicht eingezogen :D

Akrapovic für schmerzfreie, und Cobra für den Schnäppchenjäger.
Dazwischen gibts auch noch jede Menge....
Bei Fragen bzgl. günstiger Bezugsquelle könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden :cool:
genau so mache ich es auch...

Baracuda ohne dB-eater... der liegt immer im Staufach incl. passendem Innensechskantschlüssel :)
 
R

rainweid

Gast
So weit ich weis darf man kein Mopi mehr aus dem Verkehr rausnehmen, (Stilllegen kann nur die Zulassungsstelle und nicht die Polizei ! ) weil von einem offenen Auspuff keine Gefahr für die Öffentlichkeit geht und als Beweis die Polizei auch ein Foto reicht.

Ich fahre kilo K6 und die 1098 natürlich :) nur mit offenen Akras :)
Was die dürfen und was die machen, sind zwei paar Stiefel. Das Moped wird eben nicht mehr wegen einer "davon ausgehenden Gefährdung" eingezogen, sondern zur "Sicherung von Beweismitteln". Die Mützen sind ja nicht dumm.....:mad:
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja da hast du 100 % RECHT!
Die machen sowieso was sie wollen :( aber rein Rechtlich "Sicherung von Beweismitteln" es steht nicht im Verhältnis ein Motorrad von 20Teuro aus der Verkehr zu ziehen weil zu laut. Als Beweismittel genügt auch ein Foto (natürlich mit Nummernschild) und das wissen die auch, nur die Leute haben kein Mut um etwas zu sagen und lassen sie sich leider Zuviel gefallen. :sauer:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
mal ne frage zwischendurch:woher wollen die bullen eigentlich wissen das da überhaupt ein db-killer in den auspuff gehört??:confused::)
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Man sieht die Schraucenlöcher ;) ....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hi,
Bei Fragen bzgl. günstiger Bezugsquelle könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden :cool:
Dann sag doch mal bitte an wo ich nen günstigen Hurric für die 600er K2 herbekomme :D
Sowas in etwa:





Alu und Carbon (Carbon bevorzugt :smilie_f:)
 
R

rainweid

Gast
Hi,

wirklich preiswert hab ich zur Zeit nur Akrapovic, Leo Vince, Micron und Speed Products (z.B. Cobra) im Programm. Auf alle anderen Hersteller sind in der Regel über mich nur 10% drin.

Schick Dir heute Abend mal ein Angebot per PM.


Grüße

Rainer
 
Thema:

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben