Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8

Diskutiere Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich nun selbst schon am Suchen bin welcher Auspuff wohl unter meine (heute bestellte) K8 kommt, f?nde ich eine Sammlung von Links zu...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hallo,

da ich nun selbst schon am Suchen bin welcher Auspuff wohl unter meine (heute bestellte) K8 kommt, f?nde ich eine Sammlung von Links zu den entsprechenden Produkten recht sinnvoll.

Also, ich habe bisher gefunden:
Arrow: http://www.alphatechnik.de/medien/Arrow Suzuki GSXR600 GSXR750 08 Info.pdf

BOS: http://www.bos-exhausts.com/cat/0800575-duits.html
BOS Race: http://www.bos-exhausts.com/cat/0860575-duits.html

F?r mich ist irgendwie noch nicht das passende dabei :)
Meine Gedanken gehen in Richtung Komplettanlage ohne Kat, mit ABE und einer normalen Lautst?rke (Br?llt?te brauch ich ned mehr :cool:) f?r die Strasse und einem 2ten Topf f?r die Rennstrecke der dann ruhig ein wenig br?llen darf. Im Vordergrund steht allerdings Leistung und nicht Lautst?rke ...

Also, was habt Ihr denn so gefunden ?

Gru? Thomas
 
Supersonic

Supersonic

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
66
Ort
Schweiz, inder N?he von Z?rich
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k6
Sl???
also nach meinen erfahrungen w?rde ich evt. ein yoshimura empfehlen!! aber vieleicht wirds da mit ABE etwas schwierig!!!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
... schaut schon gar nicht sooo ?bel aus, allerdings macht auch direkt mal so den eindruck einer "br?llt?te" *g*
verstehe ich das richtig, je nach mittelrohr abe oder nicht ?
das sieht doch dann gut aus ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Das Teil ist verdammt Laut ohne Killer.

Scheint f?r die 750 typisiert zu sein habe auch vor diesen zu hohlen werde allerdings n?chste Woche erst mal zum T?V fahren da f?r die 1000ner nicht typisiert nur E-Nummer daher Eintragungspflichtig ob dieser seinen Segen ohne Prob. gibt.

kleinen Sound-Videocheck: http://www.speedpro.de/videoclips/suzuki/3272/br3272gptcvideoclip.html
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist ja alles nicht schlecht, aber wir br?uchten noch weitere Vorschl?ge, denn ich finde nichts mehr:( bis jetzt w?rde ich den BOS nehmen aber mir gef?llt die Halterung am Heck nicht... Also Jungz wenn ihr Ideen habt immer her damit;)

Danke schon mal!
 
E

Ex-User

Gast
Mhh ob die bei Laser wissen das der Brotkasten fest am Kr?mmer ist (verschwei?t) ??? Die zeigen da sch?n ein altes K7 Modell mit Auspuff f?r die K8, an der K7 l?sst sich der Brotkasten abschrauben bei der K8 ist der fest verschwei?t.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
am diemelsee hab ich am samstag ne 1000er k7 gesehen mit nem rohr welches aus der verl?ngerung der unteren verkleidung kommt. sauberer ?bergang , laut ohne ende, angeblich aus den usa und in deutschland nicht zugelassen....wednn ich den namen w??te und ob es auch sowas f?r die 3/4 K8 gibt ....
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat noch jemand was gefunden? Der Hammer ist leider noch nicht dabei...
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Yo, das ist der Laser Xtreme f?r die K8.
W?re auch meine erste Wahl. :)
sicher das das ne laser anlage ist?
die sieht zwar auf den ersten blick so aus aber der vorschalld?mpfer sieht aus wie von den yoshimura modellen ohne abe also r-55 und trc.
das steht auch nix von laser sondern motogp und der auspuff wird auf bestellung gebaut.

wenn ich falsch liege berichtigt mich aber ist f?r mich nen laser nachbau
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wei? jemand wie viel diese Anlage von Sebring kostet, wo man sie her bekommt, ob sie ne ABE hat und ob es das Teil auch als komplett Anlage, also f?r die K8 gibt'?
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wei? jemand wie viel diese Anlage von Sebring kostet, wo man sie her bekommt, ob sie ne ABE hat und ob es das Teil auch als komplett Anlage, also f?r die K8 gibt'?
Sieht geil aus der Sebring .
Aber das Model sehe ich heute zum ersten mal. :confused:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Borsti:
Ich finde den auch genial!!!!!:D Also optisch, dass beste was ich bis jetzt bei den kurzen Anlagen gesehen habe! Hoffe nur, dass ich das irgendwie als Komplettanlage an die K8 gebastelt bekomme und der Sound stimmt;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
was haltet ihr denn von dem kr-tuned - der hat auch gleich noch ein kat ersatz rohr ...



f?r die K8 ist das Modell noch nicht da ... aber kommt wohl bald. warte gerade auf die mailbest?tigung:
http://www.krtuned.com/gsxr_06_street.php4
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab heute mal bei Sebring angerufen, den ESD gibt es leider nicht als Komplettanlage also mit Kr?mmer und somit auch nicht f?r die K8:(
Gibt es denn echt noch keine geile kurze Anlage f?r die K8???
 
R

RobelBobel

Pocketbiker
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
also auf bikepics.com sieht man schon 2 die sonst nirgends gesehen habe. kenne mich da auch noch nicht so gut aus :) . aber der kurze yoshi ist nicht schlecht auf der 750er.
 
Thema:

Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8

Welcher Auspuff an GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Oben