Welcher ESD klingt am Besten

Diskutiere Welcher ESD klingt am Besten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K2 und bin am überlegen mir einen Sportauspuff in erster linie wegen dem Sound zu kaufen... nun weiß ich...
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K2 und bin am überlegen mir einen Sportauspuff in erster linie wegen dem Sound zu kaufen... nun weiß ich aber zb nich welcher sich geil anhört an meiner Möre?!?! Kollege hat an seiner Yamaha ( keine R1 oder R6 oder so ka was das is Sporttourer) einen LeoVince SBK EVO 2 der hört sich abnormal an ich weiß aber nicht ob das bei mir auch der fall also die Frage:

Was würdet ihr mir empfehlen? ( Nur ESD keine Komplettanlage und der Preis sollte im Rahmen bleiben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn du nur laut willst ist leo die richtige wahl.wenns richtig laut sein soll dann mivv:D
aber bitte kein carbon.die neigen zum platzen.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
:D war ja kla Fighter4fife ;)

Also soll schon bisschen lauter sein als der Originale aber nich so laut das ich mit Oropax fahren muss oder andauern n blau weißen party bus hinter mir habe! Der Klang soll bombe sein :D

MfG
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wenn´s nur laut sein soll, dann nen loe oder sogar hurric. wenn´s dir nicht nur auf die lautstärke angeht, dann gibt es eigentlich viel zu viel auswahl :D:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
wenn´s nur laut sein soll, dann nen loe oder sogar hurric. wenn´s dir nicht nur auf die lautstärke angeht, dann gibt es eigentlich viel zu viel auswahl :D:D
genau, kann nur den Hurric SS empfehlen....

musst mal unter Auspuff Soundfiles suchen, hab da nen kurzes Video vom Hurric SS an der 600er K3...

Ich warne aber vor, nach 2 Stunden Autobahn dröhnt der Kopf :D:D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ich denke die sind dann schon wieder zu laut! Habe die LeoVince nur genannt weil der klang vom kollegen so geil ist und auch relativ laut...

MfG

PS: DB Killer bleibt glaube ich sowieso drin... will kein stress haben!
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Dann is echt der BOS des richtige für dich...Jetzt ernsthaft =)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bos ist doch von der optik aber nix und viel zu teuer find ich:o


sound ist aber gut das stimmt:D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ Optik tut sich sowieso fast nix bei den pötten... Sound und Lautstärke ist wichtig wobei ich wie geasgt nicht mit Oropax fahren möchte :D

MfG
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Mivv GP Titan offen:D :D :D fahre ich auch ohne Ohropax:p kann aber auch am Schuberth S1 liegen da der Helm sehr sehr leise ist.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Mivv GP Titan offen:D :D :D fahre ich auch ohne Ohropax:p kann aber auch am Schuberth S1 liegen da der Helm sehr sehr leise ist.
Oder am bereits geschädigten Gehör:D
Is zumindest bei mir so, mir wär der Mivv (ohne eater) grad ohne Helm recht, aber mit Helm (X-lite, also net soo leise) schon fast zu leise
Mal schaun, bis er bissl ausgebrannt ist...
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich fahre den Leo.... ist echt hammer geil:D

das sage ich nicht, weil´s meiner ist, sondern weil es mir immer wieder gesagt wird.

bin eig Fan von Mivv, aber naja... der leo gefällt mir sehr gut:)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ denke ich werde mir dann wohl ne Leo kaufen der passt mit 240 euro ganz gut rein und hört sich hoffe ich auch an meiner K2 geil an ... :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Leo hat gute quali und guten sound. Mivv kann ich noch nicht viel über die quali sagen.. hab öfters weniger gutes gelesen, trotz allem kommt nächste woche hoffetnlich mein suono... vom sound ohne eater sag ich nur - ASSOZIAL :D

bin ma gespannt wie der rein haut ^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Leo hat gute quali und guten sound. Mivv kann ich noch nicht viel über die quali sagen.. hab öfters weniger gutes gelesen, trotz allem kommt nächste woche hoffetnlich mein suono... vom sound ohne eater sag ich nur - ASSOZIAL :D

bin ma gespannt wie der rein haut ^^
Die Qualit der neuen Mivv is vollkommen ok.
Klar ists kein Yoshi doer Akra, und das sieht man auch, aber des is bei anderen Low-Budget-ESD au net anders;)

Richtig böse is n Mivv (ohne eater), wenn man in der Stadt mal gscheit hochdrehen lässt:lol:
Aber erstens beschweren sich die Leute bei mir schon, wenn ich bei 3000U/min vorbeifahre, und zweitens will mans sichs ja net unnötig verscherzen und unseren Ruf net noch weiter verschlechtern...
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

was kostet so ne Tüte Sound? Hab ne K5 600er und suche auch was bis ca 300 Euro.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
warum wird bei solchen fragen eig nie arrow erwähnt? sowieso sind arrow anlagen selten im gespräch...woran liegts? die sind doch eig top und haben nen fetten klang oder nciht?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap big dave genau das selbe dachte ich auch gerade wo ich durchgeblättert hab. ich hab ein arrow esd (typ thunder) und mit eater hat er ein eigentlich schönen satten sound ist aber nicht so laut und ohne eater ist es auch noch angenehm brubbelt noch mehr vor sich hin und von lautstärke ok haben selbst die grünen nix gesagt als einer seine nase 1m hinterm pott dort rein gesteckt hat

das aktuellste von mir
http://www.myvideo.de/watch/6346462/Pipercross_GSX_R_750K6_2009_das_geht_nunma_net_leisoer
 
Thema:

Welcher ESD klingt am Besten

Welcher ESD klingt am Besten - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben