Welcher Spiegel?

Diskutiere Welcher Spiegel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, will die n?chsten Tage meine original Spiegel gegen ein paar sch?nere austauschen. Hab hier mal ein paar Rizoma Spiegel...
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hallo Freaks,

will die n?chsten Tage meine original Spiegel gegen ein paar sch?nere austauschen. Hab hier mal ein paar Rizoma Spiegel rausgesucht...was meint ihr, welche findet ihr am besten???

Oder kennt ihr noch andere coole Spiegel von anderen Herstellern, dann immer her damit...am besten mit Bild!
 

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also das erste bild w?rd glaub am besten passen. aber wenn?s geht, dann schwarz.
am besten gef?llt mir die nummer 3. ist aber auf ner r6 wenn ich mich nicht irre.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin f?r Bild 2 !
Sehen gut aus.
Aber Rizoma ist gleich immer so teuer.
Wie liegen die denn vom Preis ?
W?rden mir auch an meinem Bike gefallen. :D
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bin f?r Bild 2 !
Sehen gut aus.
Aber Rizoma ist gleich immer so teuer.
Wie liegen die denn vom Preis ?
W?rden mir auch an meinem Bike gefallen. :D
...ich favorisiere ja auch die auf dem zweiten Bild. Sind auch die g?nstigsten mit 129 ? + 10 ? f?r den Adapter.

W?rde dann also komplett auf 280 ? kommen...nicht ganz billig, daf?r aber echt schick!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also von denen in Deiner Auswahl gefallen mir die auf dem 2. Bild auch am Besten. Ich h?tte da rein theoretisch noch einen Vorschlag. Aber erstens sind die Dinger ohne E-Zeichen, aus Echtkarbon und kosten ein absolutes Verm?gen. Ach ja: UND DIE DINGER KOMMEN DIREKT AUS JAPAN! :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
jo bin auch f?r Bild Nummer 2.... machen wohl was her.... aber nat?rlich stolzer preis....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also 280? sind mir f?r ein paar Spiegel echt zuviel Geld.
Werde mich dann wohl mal weiter umschauen.

Mir gefallen die Blinkerspiegel von ZAR auch sehr gut.
Aber ich hab die Spiegel noch nicht ohne Blinker gesehen.
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Also 280? sind mir f?r ein paar Spiegel echt zuviel Geld.
Werde mich dann wohl mal weiter umschauen.

Mir gefallen die Blinkerspiegel von ZAR auch sehr gut.
Aber ich hab die Spiegel noch nicht ohne Blinker gesehen.
Naja zuviel ist relativ. Wenn es gut aussehen soll, dann kostet das meist ein Verm?gen...:confused:

...hast du vielleicht mal n Link oder ein Bild zu den Spiegel die du meinst?
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich bin auch f?r die Rizoma :)
Sehen echt schick aus!!!
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Bin auch f?r Bild Bild Nummero 2.

Also auf jeden Fall sollte er schwarz bleiben. Der 3. geht auch noch so grade. Schaut vom Design her denk ich etwas sportlicher aus, m?sste man aber sicherlich mal live sehen und vergleichen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab diese an meinem Bike, ich finde es schaut super aus!
Hab auch die kleinen von Tec drauf...aber nicht vergessen!!!

KEIN E-Zeichen:o
ich versteh das gar nicht, da sieht man echt gut nach hinten, mit sicherheit genauso gut wie mit den original dingern:(

Egal, es lebe die Optik, das ist das einzigste was keine E-nummer hat:cool:

Wenn man(n) genug ?'s hat, Bild Nr. 2:D und dann vielleicht noch verkleidungsblinker?!?
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
definitiv BILD 2 ;)
 
Thema:

Welcher Spiegel?

Welcher Spiegel? - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Oben