Wenn schon denn schon !

Diskutiere Wenn schon denn schon ! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin .. was haltet ihr hier von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
von ABE kann ich nichts lesen.

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Boah. Die würd ich mir niemals ans Mopped schrauben. Selbst wenn mir die Optik gefallen würde. Gib dir mal die Spitze. Da schlitzt im Falle eines Unfalls locker jemand auf damit.
ABE unmöglich ;) Das ist für Showbikes only gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Pflichte meinen Vorredner bei. Mir Persönlich gefallen sie optisch schon nicht. Aber bei der Spitze ist das ja schon Vorsatz wenn man sich die ans Motorrad schraubt. Würd die Finger davon lassen.
Und bei den Dingern will sicher jeder Polizist der dich aufhält ABE, E-Nummer oder irgendwas sehen.

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Unerwarteter Sturz, beide griffel am lenker.. und deine finger sind ab..

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Mit den Dingern dran legt die Rennleitung Dir den Hobel an ort und stelle still.
Die fehlende ABE tut ihr übriges. Denk einfach an den Unfall den Du gerade hattest, wenn Du da an der Bremse nicht zugelassenen Teile verwendest machst Du es den anderen extrem Leicht Dir die Schuld zu zu schieben.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Das Design find ich megegeil.

Über die anderen Probleme wurde ja alles gesagt.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein erster Gedanke "die habn doch niemals ne abe", mit dem spitzen ende... Und kann mir vorstellen dass das Bremsen auch nicht fein ist durch die merkwürdigen ausnehmungen, denk mal da passen die figer bestimmt nicht so gut wie sich das der entwicker erhofft hat! Und design gefällt mir auch garnicht...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Haha darüber hab ich noch garnet nachgedacht ;)

geil ^^ .. hmm da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ^^

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Von der Optik ist das was für ne Shopper - sieht scheisse aus und gefährlich dazu!
Und ohne ABE kommt mir nix ans Mopped

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
quatsch die sehen "mörderisch" Geil aus :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich denke es ist alles gesagt worden zu den Hebeln.
Es soll jeder für sich selber entscheiden ob ja oder nein!

Deshalb :ende:

Alex falls noch Fragen diesbezüglich sind sag bescheid, dann kann der Thread nochmal geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn schon denn schon !

Wenn schon denn schon ! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben