ROBERT23
Racegixxer
Themenstarter
Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
Rein aus Interesse: Zahlt er was dazu? Selbst dann ein ganz schön heftiges Geschenk.Hier die neue für meinen 16 jährigen Sohn, er wollte eine KTM RC125 haben, da mußte ich ein Machtwort sprechen, denn unterm Weihnachtsbaum kann wenn schon - nur eine GSXR stehen
Anhang anzeigen 78175
Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere - Im Januar steht die Gymnasialempfehlung an, bekommt er diese nicht, so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß. Ich hoffe er liest nicht mitRein aus Interesse: Zahlt er was dazu? Selbst dann ein ganz schön heftiges Geschenk.
Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere -..so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß...
Das gleiche blüht mir dann auch, und Hut ab, ich finde es prima dass Du die Weitsicht hast und es durchziehst. Mein Respekt !!!aber hallo, guter Plan und gut gerechnet, meine Lütte konnte ich nicht mit nem Möp locken..jetzt zahl ich schon seit 2 Jahren monatlich 1/2k Schulgeld..
![]()
Kapier ich nicht. Was hat die Gixxer mit der Zukunft zu tun? Gibt's bei Euch keinen Bus?Zahl ich aus eigener Tasche, da ich in seine Zukunft investiere - Im Januar steht die Gymnasialempfehlung an, bekommt er diese nicht, so wirds noch teurer für mich, weil ich ihn dann auf eine Privatschule schicken muß. Ich hoffe er liest nicht mit![]()