Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Roland: Wäre gerne dabei. Du bist nur etwas weit weg. @Speedbuster: Wäre sofort mit dir gefahren. Habe jedoch leider keinen Urlaub. Wie sieht es...
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
@Roland: Wäre gerne dabei. Du bist nur etwas weit weg.

@Speedbuster: Wäre sofort mit dir gefahren. Habe jedoch leider keinen Urlaub.
Wie sieht es denn am Wochenende aus?
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Wochenende ist zu -.- leider ...... heute gehts mal wieder ne runde in velbert los
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@snokyy66,

kein Thema, wenn Du in der Gegend bist melde Dich einfach mal und wir schauen was geht. Wollte nohmal zum Hubi wiß aber noch nicht wann, vll. geht ja da was bei Dir??
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Samstag wer Lust und Zeit um eine Runde zu drehen!? Darf auch gern länger werden...Nach möglichkeit würde ich mich iwem anschließen :-)

Komme Mitten aus dem Ruhrgebiet...
 
G

Gast10319

Gast
Welcher Westgixxer ,nähe Mönchengladbach ,fährt am Samstag ne Runde ,egal ob groß oder klein,so gegen Mittag.Würde mich dann gerne anschließen wenn's nicht zu weit von mir entfernt ist.
 
G

Gast6303

Gast
ich auch bin dann so um 18 uhr oder was früher da ! bis später
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo Leudde,
am Samstag soll es wieder super Wetter geben, ich wollte mit dem Eifeljäger nochmal durch die Eifel cruisen.
Hat sonst noch jemand Lust und Laune und fährt mit
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Roland, der Jürgen sprach davon, das er/ihr gerne mal wieder eine Runde durchs Bergische mitfahren würdet.

Wenn Ihr dann mal einen Termin habt, dann sagt bescheid :D gerne auch am Samstag

lg
 
P

Philipp Buschmann

Gast
Was ist für euch denn das Bergische? Kreis Wuppertal?
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Das bergische kann so gross sein. ..
 
P

Philipp Buschmann

Gast
Wenn Neulinge erwünscht sind, sagt mal einer nen Treffpunkt :P
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich warte noch auf ne Antwort von Roland :D

Ansonsten fahren wir Samstag wenn es trocken ist. Jetzt müssen wir noch auf die Antwort warten.
 
P

Philipp Buschmann

Gast
Fehlt mir immer noch ein Bezugspunkt wegen Entfernung ;)
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben