Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Beamter in SLE mit Nachtdienst!? Rennleitung? :P *edit hier gehts ja nur um Ausfahrten.. ich hatte für nächstes WE ne Rurseerunde und dann...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Beamter in SLE mit Nachtdienst!? Rennleitung? :P

*edit hier gehts ja nur um Ausfahrten..

ich hatte für nächstes WE ne Rurseerunde und dann Richtung Ring eingeplant.. vllt da ne Currywurst-Pommes-Majo essen und ne Cola Light trinken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jupp

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
6
Ort
Schleiden
Motorrad
gsx-r 750 srad
Nicht SLE...EU
Rennleitung...nicht ganz, aber nahe dran.
Sag ne Uhrzeit. Habe bis einschl. 03.08. Nachtdienst...also wenn´s nicht zu früh ist...
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Richtung Ring bin ich dabei! :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
machen wir dann was spontaner.. hab auch erstmal ne harte.. arbeitswoche vor mir ;)

donnerstag / freitag abends dann ort und zeit!? :) können ja auch vom ring zum see fahren..
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Ich wäre vielleicht auch dabei. Wann soll das denn stattfinden?
Hoffe das ich mein Stromproblem in den Griff bekomme ansonsten käme ich mit meiner RGV vorbei
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

wollte am Samstag mit dem Eifel durch die Eifel rollen, jemad dabei??

Oder sind alle Gixxer jetzt in den Ruhrpott gezogen und fahren nur noch im bergischen.:D

@Ralph,

Cafe Hubi steht auch noch an, mal schauen wann es geht:9:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hi Leutz,

wollte am Samstag mit dem Eifel durch die Eifel rollen, jemad dabei??

Oder sind alle Gixxer jetzt in den Ruhrpott gezogen und fahren nur noch im bergischen.:D

@Ralph,

Cafe Hubi steht auch noch an, mal schauen wann es geht:9:
Zu 1: dann lernen die auch mal fahren und nicht nur aufrechtes Hangoff
Zu 2: immer gerne, wann? Sonntag 7 Uhr los, 11 zurück? ;)

wenn du zwei bestätigst, bin ich im Ar*** ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Zu 1: dann lernen die auch mal fahren und nicht nur aufrechtes Hangoff
Zu 2: immer gerne, wann? Sonntag 7 Uhr los, 11 zurück? ;)

wenn du zwei bestätigst, bin ich im Ar*** ;)
Du kannst ja mal runter kommen, dann zeige ich dir aufrechtes hangoff:rolleyes:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Das war mir leider nicht bekannt :p

Edit: wolltest du hier unten auch was aufrechtes hangoff üben? :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich kanns leider noch nicht. Aber wenn du mir das beibringst, gerne. Eifeljäger und Roland haben es leider auch noch nicht geschafft, mir diese doch so weit verbreitete Fahrtechnik zu erschliessen. Die haben ja auch probleme damit :D

Allerdings, wenn du richtiges Hangoff mit wirklichen Schräglagen und auch ganz schnell zeigen kannst, so kannst du gerne am Mittwoch und Donnerstag nach Oschersleben kommen und mir das dort mal zeigen. Ich versuch es dann auch mal und bring dann auch noch ein paar Freunde mit.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab mal euren text verfolgt :) mir ist klar das des wahrscheinlich ein Insider Witz ist aber was zum teufel:D soll aufrechtes hangoff sein?????
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ist nen Spass. Viele, die auf der Landstrasse ohne echten Bedarf an einem Hangoff fahren, fahren fast aufrecht, da die Schräglage gar nicht ausreicht um ein echtes Hangoff zu machen. Denn ein echtes Hangoff soll das Motorrad eben durch die Gewichtsverlagerung wieder aufrechter stellen, so das man eher wieder am Gas drehen kann :D

Dazu kommt dann häufig noch die falsche Körperhaltung wie Hintern draußen, Oberkörper auf der anderen Seite vom Moped. Und dazu noch falsches Einleiten von dem Ganzen.

Und das sieht dann sehr häufig so aus, das nen Moped in fast aufrechter Haltung mit diagonal hängendem Fahrer daherrollert.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
aso ok jetzt hab ichs auch kapiert:rolleyes:

aber irgendwie fängt ja jeder mal an:)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Auf Osche hätte ich auf jeden Fall lust, hab aber leider im Moment kein Auto mit ängerkupplung da. Also wenn du mich abholen kommst können wir ja gemeinsam üben :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zu 1: dann lernen die auch mal fahren und nicht nur aufrechtes Hangoff
Zu 2: immer gerne, wann? Sonntag 7 Uhr los, 11 zurück? ;)

wenn du zwei bestätigst, bin ich im Ar*** ;)
Diese Woche werde ich leider nicht packen tellen noch rufe Dich für den Termin noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Nun wie schauts aus????

Sind alle Gixxer bis auf den Eifeljäger in den Ruhrpott gezogen oder will keiner mehr durch die schöne Eifel fahren:lacht:
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Morgen um 9 an der a46 Ausfahrt Hahn Ost .... es geht ins Bergische, wer kommt kommt wer nicht kommt hat frei ;-)
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben