wet whelly

Diskutiere wet whelly im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Rofl irgendwie kann ich mirs aber echt nicht vorstellen. Sickert denn das Boot nicht einfach unter, wenn es so steil nach oben gerichtet steht? ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Möglich ist es schon, aber Glück hat der schon das im die Motoren nicht absaufen o.O
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
JAJA das war ein schöner Urlaub.......... ich Filmte und Papi protze wieder vor seiner neuen Perle mit dem Alten ''BOOT - IN - DEN - HIMMEL - TRICK''

:smilie_f::smilie_f: :D:D:D:D:D:D:D:D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
beim ersten mal wäre es aber auch fast schief gegangen.
auf was für ideen die leute kommen :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Im Gegensatz zu dem Boot hat er auch dicke Motoren dran ... ;) !
 
Thema:

wet whelly

wet whelly - Ähnliche Themen

  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Wet T-shirt contest

    Wet T-shirt contest: :D Aslo wie einige ja schon mal mitbekommen haben sind wir auf die schöne Idee gekommen nen wet T-shirt contest zu veranstalten. Wir haben uns...
  • Wet ps3

    Wet ps3: Wenn jemand das Spiel WET für günstige 40 € haben will kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Tim
  • Wet ps3 - Ähnliche Themen

  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Wet T-shirt contest

    Wet T-shirt contest: :D Aslo wie einige ja schon mal mitbekommen haben sind wir auf die schöne Idee gekommen nen wet T-shirt contest zu veranstalten. Wir haben uns...
  • Wet ps3

    Wet ps3: Wenn jemand das Spiel WET für günstige 40 € haben will kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Tim
  • Oben