White Man can?t Jump

Diskutiere White Man can?t Jump im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schaut selbst http://www.break.com/index/whitedunk1.html
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:D :D :D :D
das tat bestimmt gut
 
J

JONNYDUCK

Gast
*AUA* :D :D

... und dem Trainer scheint es "SCHEISSEGAL" zu sein ! :confused: :eek:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
:D @ Jonny
du trainer sind da ziemlich hart im nehmen, als ich damals bei einem Heimspiel
einen Basketball brett aus glas kaput machte weil ich den Korb beim Dunking
runtergerissen hab war mein Trainer der, der am meisten gekr?hlt hat und es absolut geil fand.:D
 
Thema:

White Man can?t Jump

White Man can?t Jump - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • GSXR 750 L0 White! - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • Oben