Koalbär91
Supergixxer
Themenstarter
Mit der SMC von meinem Bruder. Macht echt fun das Teil
Glaube mit so einer Maschine machen auch 10 m Feldweg spasswieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg![]()
Dankeschönwieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg![]()
wenn du der jenige bist das soll das kein angriff sein , um gottes willen jeder soll tun was er für richtig hällt , sonst wäre es langweilig , aber schöner wäre anzusehen wenn der oder du mit der kanonenkugel ein kurven reichestr. rumprügels , nett ist das tape allemale aber für mich zu monoton.Dankeschön![]()
Glaube mit so einer Maschine machen auch 10 m Feldweg spass
Ja bin ich. Hast eh recht aber wheelen macht mehr spaß^^wenn du der jenige bist das soll das kein angriff sein , um gottes willen jeder soll tun was er für richtig hällt , sonst wäre es langweilig , aber schöner wäre anzusehen wenn der oder du mit der kanonenkugel ein kurven reichestr. rumprügels , nett ist das tape allemale aber für mich zu monoton.
naja.. wenns ne trockensumpfschmierung hat isses dem Motor doch eigentlich wurscht :PLeider wird bald deine Gabel den Geist aufgeben.. Macht zwar Spaß abers Moped freut das sicher ned
![]()
Wannabe?wieder so ein voll spacken ganz tolle nummer und so langweilig wie 10 meter feldweg![]()