wie habt ihr eure HUV befestigt ???

Diskutiere wie habt ihr eure HUV befestigt ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin mich interessiert wie ihr eure HUV befestigt habt .. da meine nicht so recht will...:( bilder w?ren nicht schlecht (bilder sagen mehr...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin mich interessiert wie ihr eure HUV befestigt habt .. da meine nicht so recht will...:(

bilder w?ren nicht schlecht (bilder sagen mehr als1000worte):D

werde auch die tage ma ein zwei bilder on stellen..... bin leider zurzeit nicht zuhause..

danke schonmal im vorra?s ;)

Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
HUV und Heckverkleidung miteinander abgebohrt und dann genietet. H?lt Bombenfest!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist wohl ein bi?chen Fummelei.
Hatte mich bei meiner K1 auch mal damit besch?ftigt.
Aber so wie es Soldierofoc beschreibt werden eigentlich
alle HUV bef??tigt.
Aber vielleicht k?nnen wir dir leichter helfen, wenn Du die Bilder online hast.

Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
nur eines....bohr die l?cher f?r die nieten nicht an der unteren tolleranz...sprich nicht so das sie schon ohne aufzuquetschen schwer rein gehen. Hab ich n?mlich gemacht und dann entsteht Spannung die mir der Zeit das Material zum rei?en bringt.

Mir ist so an einer Niete das Material der Heckverkleidung minimal eingerissen bzw. ein Haarriss entstanden. Sieht man zwar kaum aber dennoch ?rgerlich.

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

zusammen verbohren und dann benutz ich immer die "Gummimuttern", mit denen auch z.B. Verkleidungsscheiben befestigt werden.
H?lt bestens und so hast ne l?sbare Verbindung.

cya da Moik

Thema:

wie habt ihr eure HUV befestigt ???

wie habt ihr eure HUV befestigt ??? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben