Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Diskutiere Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Spanngurte hätte ich auch noch da, hauptsache ich hab so Haken zum Befestigen.
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Spanngurte hätte ich auch noch da, hauptsache ich hab so Haken zum Befestigen.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ich sehe das ein Stück weit so wie Erp91.
Das mag zwar lange halten, aber so ein Spannteil würde mir auch nicht reichen. Da brauch nur irgenwas zu verrutschen oder so ein Teil mal kaputt gehen und schon liegt der Helm auf der Straße. Vielleicht zusätzlich noch am Riehmen befestigen so wie dus vorher gemacht hast =)
Also am Riemen war er so oder so noch befestigt...

Zum Thema "Braucht bloß irgendwann mal was kaputt gehen" ... Also wenn ich dann bei 140kmh auf einmal den Helm verliere, weil ich ein Reifenplatzer habe..... ich glaub du weiss was ich meine oder? :P Kaputt gehen kann immer mal irgendwo irgendwas, aber ich glaub das ist dann egal was, denn es kann alles mögliche sein.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ich fahre niemals mit einem oder einer hinten drauf!! Macht Valentino auch nie!!!!!
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ich fahre niemals mit einem oder einer hinten drauf!! Macht Valentino auch nie!!!!!
soweit ich weiss stimmt das nicht, es gibt nämlich auch renntaxi für mopeds :P und soweit ich mich erinner gab es mal ein charity event wo er leute mitgenommen hat :P

achso und mit dem richtigen sozius bzw meiner sozia macht das echt laune wenn der mitfahrer weiss wie er bzw sie in kurven mitzugehen hat :)
 
L

Lexx1990

Pocketbiker
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
1
Ort
Sehnde
Motorrad
GSX R 750 L5
Ich nutze für solche Fälle einen Rucksack.... Habe einen wo man den Helm gut befestigen kann ohne das der groß herum schaukelt. Ist eigentlich ein Rucksack für Freeride Mountainbike... Von Dakine... Der hat extra einen Verschluss für einen Helm. Bei Regen nur unpraktisch da man das Visier offen hat.
 
Thema:

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • wie schnell fahrt ihr so?V-max?

    wie schnell fahrt ihr so?V-max?: hi leuts, ich weiss ja das die gixxen alle nicht langsam sind aber wie schnell fahrt ihr wirklich topspeed?und wo?
  • wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • wie schnell fahrt ihr so?V-max?

    wie schnell fahrt ihr so?V-max?: hi leuts, ich weiss ja das die gixxen alle nicht langsam sind aber wie schnell fahrt ihr wirklich topspeed?und wo?
  • Oben