Wieviel Bremsflüssigkeit?

Diskutiere Wieviel Bremsflüssigkeit? im Bremsen Forum im Bereich Technik; bei mir haben aber vorn und hinten locker 250 gereicht und das system war trocken.
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei mir haben aber vorn und hinten locker 250 gereicht und das system war trocken.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also, heute bremsen gemacht, 250ml haben mit der spritzen methode locker gereicht! Obwohl ich die vordere bremse sogar 2 mal befüllen musste (aus versehen drn hinteren schlauch vorne verbaut xD)!
Also ging perfekt, besser als ich dachte.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wenn ich mich hier gleich einhängen darf, 500ml DOT4 oder 5.1, egal welche Hersteller(klar Qualitätshersteller). Auf sonstiges muss ich nicht achten? Verbaue mir den Winter auch stahlflex vorne, deswegen die frage
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also wenn nich zu verschwenderisch bist reichen 250ml mehr als!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
wenn ich mich hier gleich einhängen darf, 500ml DOT4 oder 5.1, egal welche Hersteller(klar Qualitätshersteller). Auf sonstiges muss ich nicht achten? Verbaue mir den Winter auch stahlflex vorne, deswegen die frage
Mit Qualitätsherstellern kann man nichts falsch machen.

Schön ist immer wenn die Farbe der neuen Flüssigkeit anders ist wie die der alten.

Ich habe zB nur gute erfahrung mit ATE Blue Racing gemacht und die nun auch beim Motorrad genommen, die Farbe ist in dem Fall blau so sieht man schon wann alte flüssigkeit rauskommt, wann vermischte und wann nur noch neue :)

Ausserdem passt dann die Farbe im Ausgleichsbehälter optisch zum Mopped :D
 
Thema:

Wieviel Bremsflüssigkeit?

Wieviel Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben