GSXR-K7 Winterpause im Wohnzimmer

Diskutiere Winterpause im Wohnzimmer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; will ich auch haben :D und dann jeden Sonntag anschmeißen und ne Stunde laufen lassen um die "Dämpfe" zu genießen :lol: Was das raufschaffen...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
will ich auch haben :D und dann jeden Sonntag anschmeißen und ne Stunde laufen lassen um die "Dämpfe" zu genießen :lol:

Was das raufschaffen angeht...Dafür braucht man doch keinen Kran oder? Ist doch kein Akt... 3 bis 4 Starke Jungs und dass dingens kommt problemlos nach oben oder :confused:

Da wiegt ja so manches Klavier mehr wie 200 KG und ist WESENTLICH unhandlicher in den Abmessungen :püh

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Alternativ könnte man ja das Wohnzimmer in die Garage verlegen, nur mal so als Überlegung:smilie_f:

N Sofa und die Freundin rein, vllt ne Heizung und fertig. Da kann man dann stundelang Gixxe-Kucken.
Wenigstens kann Sie dann nemme meckern, man würde nur fernsehen o.ä.:D

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Was das raufschaffen angeht...Dafür braucht man doch keinen Kran oder? Ist doch kein Akt... 3 bis 4 Starke Jungs und dass dingens kommt problemlos nach oben oder :confused:

Da wiegt ja so manches Klavier mehr wie 200 KG und ist WESENTLICH unhandlicher in den Abmessungen :püh
Aber du schaffst dein Klavier ja nicht jedes Jahr für 2 Monate rauf und dann wieder runter, oder?:nono:

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Das ist die Härte. ;) Meine Frau würde mich in die Psychiatrische einweisen :p

Gruß und Schöne Weihnachten
Thomas

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
A
Aber du schaffst dein Klavier ja nicht jedes Jahr für 2 Monate rauf und dann wieder runter, oder?
Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich schaffe es ja nur nicht alle 2 Monate rauf und wieder runter, weil ich vernünftig bin! Nicht weil es nicht geht! :smilie_f:

Wie du siehst gibt es ja leute die "Bekloppt" genug sind, sich das anzutun!

Wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen das es keines Krans bedarf um ein Moped ne Treppe hochzuschaffen! Wie sinnvoll das ist, sei mal so dahingestellt :rolleyes:

(Obwohl ichs cool finde :cool:)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Gut, n Kran is wirklich übertrieben

Aber die Aktion is, wenn man n Aufzug hat, schon viel vernünftiger, als wenn man dazu erstmal 3 Kumpel einladen muss und die Gixxe des Treppenhaus raufschiebt.

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Sieht schon geil aus )))
Könnte so als Dekoration dienen. Heute wird ja jeder Scheiss als Deko benutzt :D

Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-600
Mit fünf kumpels ich habe hinten die fussrasten dran gemacht links einer rechts einer dann en dicken schall durch die forderfelge wieder links einer und rechts einer die bremse mit nem kabelbinder zu gemacht und einer noch in der mitte vom mopped um die balance zu halten damit nichts zerkratzt. hat ne halbe stunde gedaauert das problem lag daran das wir se nicht einfach absetzen konnten als es um die ecke ging weil der auspuff unten drunter ist . und NEIN es stinkt kein stück sie ist sogar voll getankt ich hab noch irgendwo en bild aus em treppenhaus werd es noch dabei machen Lg Mav.

[

Ps ich wollt mich mal bei schöner wohnen bewerben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also mein Moppet riecht etwas. :rolleyes:
Jetzt nicht Extrem, aber man hat so den leichten Duft von Tankstelle in der Bude.:smilie_f:
Ab und an das Fenster auf und vllt eine Duftkerze und schon kann meine bessere Hälfte nicht mehr Motzen. :D

E

Ex-User

Gast
geil so muss das sein! :lol:
tank leeren, airbox zu, überläufe zu und dann riecht auch nichts...

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Bis in den dritten Stock. Das muss (wahre) Liebe sein.:D
Lässt sie ab und zu auch mal laufen? Nicht das sich sonst noch die Batterie kaputt steht.:D
YouTube - suzuki gsx r idiot

T

thenip

Minigixxer
Motorrad
noch keines zur zeit
Geil
Dann kannst ja mal ein paar schöne Stunden mit deiner Freundin aufm Moppet verbringen:D:D

E

Extremiac

Gast
Mein Respekt hast du.
Finde ich geil das du dir etwas vornimmst und auch durchziehst.
Ich muß nur in den 1.Stock, aber das Treppenhaus definitiv zu eng. Man müßte sie schon hochkant stemmen.

Hut ab. :45:

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
haha, cool. Ne halbe Stunde ^^. Haben die Mitbewohner das nicht mitbekommen ? Die denken doch du hast nen Rad ab.. haha ^^

naja.. bai saisonstart gehts einfach.. da kannst grad runnerfahren ^^

Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-600
oh doch die haben das mitbekommen es gab auch noch richtig ärger weil ich die wand zerkratzt hätt ab er stellen mit grüner farbe gefunden und ich hab weder en grünes bike noch grüne möbel. Lg Mav.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
:lol::lol:

lol^^ im mietvertrag steht ja nicht das man sich kein motorrad halten darf oder ?

:lol::lol::smilie_f:

Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-600
Ne ne ;-) hab auch keinen mietvertrag die wohnung gehört meiner tante aber die tussi unter mir is die tocher des eigentümers derer wohnung die hauen schon mal ganz gern auf kacke

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...bin etwas enttäuscht, wo ist die lichterkette? :lol:

Thema:

Winterpause im Wohnzimmer

Winterpause im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Winterpause 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Oben