GSXR-K6 Winterschlaf ist vorbei..

Diskutiere Winterschlaf ist vorbei.. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wow.... Hammer Bild
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
wow.... Hammer Bild
 
H

Howdy

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Respekt.... schönes Bild und noch schönere Gixxe :)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Echt Super schick.
Schwarz siehts einfach am besten aus.
Mit den roten Extras ist es perfekt abgestimmt...
 
AndrewNail

AndrewNail

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
6
Ort
Weinheim
Motorrad
GSX R 600 K6
Also wer Interesse hat an so einem Bild von seiner Schönheit kann mich gerne kontaktieren.
Sollte aber im Raum Mannheim sein.
 
Thema:

Winterschlaf ist vorbei..

Winterschlaf ist vorbei.. - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Winterschlaf vorbei - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Oben