Diskutiere Wiz Sparky Knieschleifer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet???
Gru? Dennis
sesselpupser
Großgixxer
Themenstarter
weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet???
Gru? Dennis
w?re mir neu

Ein aufsetzender St?nder, ne schraddelnde Fu?raste, oder das kratzende Trittbrett bei 2ZKB funken ja auch --> is doch nix bei !
gsxr750racer2007
Großgixxer
ist auf keinen fall verboten sonst w?rde auf der verpackung was stehen! ich hab die auch aber sachma ?ber was macht ihr euch gedanken?
Kann mir auch nicht vorstellen das die Verboten sind
ne denke das sollte kein prob sein...!
Thema:
Wiz Sparky Knieschleifer
wiz knieschleifer: hallo,
ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund)
wo kann man diese am besten kaufen?
gruss
WIZ Knieschleifer Bestellung: servas!
da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D
je...
Wiz halten nicht am Kombi: Huhu
Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten..
Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu
Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt...
SUPER LADEN.. :)
Sehr netter Mailkontakt,
Flotter Versand und gut...
Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
wiz knieschleifer: hallo,
ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund)
wo kann man diese am besten kaufen?
gruss
WIZ Knieschleifer Bestellung: servas!
da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D
je...
Wiz halten nicht am Kombi: Huhu
Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten..
Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu
Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt...
SUPER LADEN.. :)
Sehr netter Mailkontakt,
Flotter Versand und gut...
Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...