wo gibts die five star zu kauen ?

Diskutiere wo gibts die five star zu kauen ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :(

gruss george
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaube Louis hat die doch im Sortiment oder???
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hab nichts gefunden :(
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
polo soviel ich wei
 
K

KING-GIXXER

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
1
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo

Gibt es bei Polo habe auch eine an meiner K6 1000er ist Top!:)
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
danke leute !! ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok Louis Polo da kann mann schon mal durcheinander kommen.
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
sorry hat jemand ein bild ?? :rolleyes:
 
Thema:

wo gibts die five star zu kauen ?

wo gibts die five star zu kauen ? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben