Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

Diskutiere Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,

weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt?
Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:(
würde mich auf Antwort freuen.
Gruß aus Sachsen
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde das google orakel befragen und die gängigen 3 nach angeboten durchstöbern ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich würde Seb mal zum Google-Beauftragten ernennen :)
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
wie alt, was haste alles dazu und was soll sie kosten ach und wie ist der zustand?


Ich würde meine verkaufen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich frag ja nur ob jemand sonst noch nen angebot kennt, das von Saturn hat man damal s auch nicht wirklich über gooooooglleeeeee gefunden, sonnst hätte ich sicher net gefragt :D


Ich würde das google orakel befragen und die gängigen 3 nach angeboten durchstöbern ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich frag ja nur ob jemand sonst noch nen angebot kennt, das von Saturn hat man damal s auch nicht wirklich über gooooooglleeeeee gefunden, sonnst hätte ich sicher net gefragt :D
Stimmt, dass hab ich gepostet :D

Hättest mal eher gefragt, hab 2 gekauft, aber die eine ist jetzt schon weg und die andere behalt ich
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe eine für 210€ angeboten bekommen mit Rechnung vom November... für das Geld kann ich mir ja gleich eine für 240€ kaufen. Wo gibts die denn?
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
das würde mich auch interresieren, obwohl ich gerade etwas mehr zur Actionpro SD21 pro tendiere.
Gruß

Habe eine für 210€ angeboten bekommen mit Rechnung vom November... für das Geld kann ich mir ja gleich eine für 240€ kaufen. Wo gibts die denn?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Beim Media Markt hab ich die Hero 2 Motorsorts gesehen für 239€
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
die Hero 2 HD Surf edition gibts heute und morgen bei www.electronic4you.at um 199 statt 249 mit Gutschein.

Für die Surfer von euch :-)

lg
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Muss man sich die Halterungen immer noch separat besorgen? Oder gibt es wie z.b die Surfer Edition auch eine fürs Moped mit passenden Halterungen?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Motorsports Edition hat den Saugnapf mit bei und die Platte mit Klebepads - bei der 3er musste das zusätzlich kaufen soweit mir bekannt.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Klebepads sind dabei, lediglich der Saugnapf muss dazugekauft werden.
 
Thema:

Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

    Günstiges Angebot Melvin Stahlflex: hey falls grad wer stahlflex für die neue saison sucht, bei melvin ists momentan sehr günstig, checkt einfach mal nach eurem bike...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

    Günstiges Angebot Melvin Stahlflex: hey falls grad wer stahlflex für die neue saison sucht, bei melvin ists momentan sehr günstig, checkt einfach mal nach eurem bike...
  • Oben