Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

Diskutiere Wo lasst Ihr pulverbeschichten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
66
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute,

ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht?

MfG
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
ACME in Köln/Frechen. Kannst sicher auch anrufen und deine Teile hinschicken. Bisher nur Gutes von denen gehört.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo, hab meine erst Pulvern lassen und bin Mega zufrieden! Die Firma heisst Jacobi Color Altlussheim. Adresse hab ich von einem Freund B-L-A-D-E
Rasten.jpg
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
naja....für 200 € kanns ja nix gescheites sein -.-
 
schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
66
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finde das ist ganz schön "teuer". Immerhin ist das nur ne Plastikpistole mit Druckluftanschluss und einem Trafo.
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
68 Euro haben sie verlangt für das Geld löhnt es nicht das selber zumachen denke ich.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Für: Tankdeckelring , Bremshebel, kupplungshebel, Fusrasten, soziusfußrasten & schaltgestänge
40 Euro bei pulverschmiede.de

Gabs schonmal einen thread.
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Der Preis ist echt unschlagbar und ich dachte die 68 € ist ein Schnäppchen :(
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Also in der Umgebung con Altlußheim gibts noch den schaich in Oberhausen der is auch ganz günstig ;)

Gruß dirk
 
K

Keule85

Gast
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir meine Felgen pulvern zu lassen.
Gründe sind zum einen die Laufleistung von 24.000 km und den damit verbundenen zahlreichen Steinschlägen, sowie Kratzern vom Bremssattel, die beim Reifenwechsel entstanden sind. Ein weiterer Grund ist die Optik, mir würde mal eine andere Farbe ganz gut gefallen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
Aufgrund des Einbrennvorgangs beim Pulvern sollten ja die Radlager raus. Soll ich diese bei der Gelegenheit gleich durch Neue ersetzen oder lohnt sich das bei der Laufleistung noch nicht ? D.h. alte Lager nach dem Einbrennvorgang wd einsetzen ?

Anlaufstellen hab ich schon ein paar gesichtet: Pulverschmiede in Stgtt und bei mir in der Umgebung einen Industriebetrieb, von dem man nur gutes hört.
 
Thema:

Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

Wo lasst Ihr pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • suzuki lässt mich hängen :(

    suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
  • Gsxr 600 K6 lässt sich nicht starten

    Gsxr 600 K6 lässt sich nicht starten: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe mir von einer versteigerung eine Gsxr 600 K6 gekauft. Es hat sich herausgestellt das die mitgegebenen...
  • Gsxr 600 K6 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • suzuki lässt mich hängen :(

    suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
  • Gsxr 600 K6 lässt sich nicht starten

    Gsxr 600 K6 lässt sich nicht starten: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe mir von einer versteigerung eine Gsxr 600 K6 gekauft. Es hat sich herausgestellt das die mitgegebenen...
  • Oben